Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende

Die Administratorin und Forumsbesitzerin

Mir gehört dieses tolle Forum, das ich 2006 gegründet habe. Mit großem Einsatz von Zeit und Energie versuche ich, immer für die User dazusein und bin meist die Erste, die Neue mit einem freundlichen Gästebucheintrag begrüßt, Gifs für das Board bastelt oder im Support herumhängt, um irgendwas für euch durchzuboxen. Zu mir könnt ihr immer kommen, wenn ihr ein Problem habt. Ob mit dem Forum oder im Real Life, eine PN genügt und Psychotante Lady hört geduldig zu und versucht, Tipps zu geben. Wenn ich nicht gerade online bin, könnt ihr davon ausgehen, dass ich in der Uni hocke, gerade an einem meiner Romane schreibe oder mit meiner Schwester Master abhänge.
Der Co-Administrator

Ich bin Lestat und lebe in Russland. Wenn ich nicht gerade mit Lady am L&L's herumtüftel, kümmere ich mich um meine Frau Verity und unsere gemeinsamen Kids. Derzeit studiere ich in Pyategorsk Englische, französische und russische Sprachwissenschaft und Linguistik bzw. mache meinen ersten Abschluss, deshalb bin ich oft nicht hier. In meiner Freizeit zeichne ich mit Paint seltsame Fanarts zu den Geschichten im Forum und versuche, auf dem Fensterbrett Erdbeeren zu züchten. Nur wollen die nicht so recht.
Der Moderator

Salve. Meiner einer ist der Nairolf, und den kennt vermutlich eh keiner. Aus unerklärlichen Gründen (vermutlich ist Lady schuld) bin ich Moderator in diesem Forum. Wenn ich also mal nicht hier rumgeistere, dann lese, schreibe oder schlafe ich (vorzugsweise in meiner Hängematte), falle von meiner Slackline oder schaue mir uralte Filme an, die heutzutage leider kaum mehr jemand kennt. "Si tacuisses, philosophus mansisses" sagte mal ein Lateiner, also bin ich jetzt lieber still. Wer was wissen will, der frage einfach.
Moderatorin

Hallöle, ich bin GlasSeele ;)
Wenn ich nicht gerade getrocknete Pflänzchen zusammenmische oder Salben herstelle (von Beruf Drogistin ;)), dann verbringe ich meine Zeit mit Musik, einem guten Buch oder meinem Freund, welcher mich liebevoll sein "Gamepad" nennt.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Theater, was im Moment aber wegen Zeitmangels leider etwas zu kurz kommt.
Trotz meines etwas düster angehauchten Kleidungsstils bin ich ein aufgestellter, fröhlicher und offener Mensch, mit dem man viel zu lachen hat =)
Also keine Angst, ich beisse nicht ;)
<
Die Moderatorin Nr. 2

-->text



Legende:
Administratoren ~ Moderatoren ~ Mini-Moderatoren ~ Mitglieder mit den meisten Zugriffsrechten
39410.dynamicboard.de Webutation


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor