Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende
Die Administratorin und Forumsbesitzerin

Mir gehört dieses tolle Forum, das ich 2006 gegründet habe. Mit großem Einsatz von Zeit und Energie versuche ich, immer für die User*innen dazusein und bin meist die Erste, die Neue mit einem freundlichen Gästebucheintrag begrüßt, Gifs für das Board bastelt oder im Support herumhängt, um irgendwas für euch durchzuboxen. Zu mir könnt ihr immer kommen, wenn ihr ein Problem habt. Ob mit dem Forum oder außerhalb, eine PN genügt und ich höre zu und versuche, Tipps zu geben. Wenn ich nicht gerade online bin, könnt ihr davon ausgehen, dass ich lektoriere, gerade an einem meiner Romane schreibe oder in einem Sprachchat abhänge.
Mod

Salve. Meiner einer ist der Nairolf, und den kennt vermutlich eh keiner. Aus unerklärlichen Gründen (vermutlich ist Lady schuld) bin ich Moderator in diesem Forum. Wenn ich also mal nicht hier rumgeistere, dann lese, schreibe oder schlafe ich (vorzugsweise in meiner Hängematte), falle von meiner Slackline oder schaue mir uralte Filme an, die heutzutage leider kaum mehr jemand kennt. "Si tacuisses, philosophus mansisses" sagte mal ein Lateiner, also bin ich jetzt lieber still. Wer was wissen will, der frage einfach.
Mod

Hallöle, ich bin GlasSeele ;)
Wenn ich nicht gerade getrocknete Pflänzchen zusammenmische oder Salben herstelle (von Beruf Drogistin ;)), dann verbringe ich meine Zeit mit Musik, einem guten Buch oder meinem Freund, welcher mich liebevoll sein "Gamepad" nennt.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Theater, was im Moment aber wegen Zeitmangels leider etwas zu kurz kommt.
Trotz meines etwas düster angehauchten Kleidungsstils bin ich ein aufgestellter, fröhlicher und offener Mensch, mit dem man viel zu lachen hat =)
Also keine Angst, ich beisse nicht ;)
<
Mod Nr. 2

-->text
Mod

Hi ich bin Cat, ich darf schon seit Ewigkeiten hier im Forum mich austoben. Die meiste Zeit bin ich als Alpha oder Beta Leserin auf dem Forum unterwegs, was mir eine Menge Freude macht. Erreichen kann man mich am besten per Mail oder man hetzt Evanesca auf mich. *hihi* Ich freue mich ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein und hoffe ich bringe irgendwelchen Nutzen.



Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz