Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende

Lestat

Amt im Forum:

Zweiter Administrator

Beruf/Berufswunsch:

Linguist, Experte für Anglistik, Romanistik (Spezialgebiet Französisch) und Slawistik (Russisch) – derzeit ebenfalls Student

Bildung:

Grundschule – diverse Privatlehrer – Gymnasialabschluss am St. Afra in Meißen (1,0)

Erste Freundin:

Lisa †

Familienstand:

verheiratet mit Verity

Geschwister:

Desdemona

Heimatort:

Görlitz

Hobbies:

Lesen, manchmal was schreiben (aber meist bin ich zu faul), am PC irgendwelche kindischen Spiele spielen oder Bildchen mit Paint/Gimp malen und an Lady schicken

Kinder:

Meine Zwillinge Susanne und Viktor ;)

Lieblingsblume:

Orchidee?!?!

Lieblingsbuch

Fürst der Finsternis (hihi), Hector-Bücher

Lieblingsessen:

nicht aufgetaute Tiefkühlpizza, generell Pizza in allen Forme, Größen, Farben und Kombos

Lieblingsfabelwesen

Vampire J

Lieblingsfach:

Im Studium: „La literature française du 18ieme siècle“

In der Schule: Deutsch

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingssong:

Scorpions – Wind of changing

Lieblingsspiel:

Ähm, das Spiel, das sich „Leben“ nennt?

Liebster Ort:

Im Park unter dem Kirschbaum

Liebstes Spielzeug:

diese tollen Glöckchen, die meine Frau auf das Fensterbrett gestellt hat

Musikinstrument:

Glöckchen

Nickherkunft:

Abgeleitet von „Lestat de Lioncourt“

Traumberuf als Kind:

Reiseleiter

Traumreise:

Ich will noch einmal nach Osaka, es ist schöööön dort!

Virtueller Familienstand:

In diesem Forum bin ich noch zu haben, im HP-Freundeforum hat mich Lady alias Helen Radcliff-de Lioncourt im Griff

Wollt ihr mehr über mich wissen?

Mein Profil

Mein Userbereich

Mein Vorstellungsthread (hier könnt ihr auch fragen, falls ihr mehr über mich wissen wollt)




Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz