#1 Final Fantasy VII von Angela 19.01.2018 09:53

avatar

Ich muss einmal gestehen dass ich ein Fan der FF serie bin. Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Final Fantasy VII

Worum geht es
Cloud kehrt zurück und hilft einer Rebellengruppe die Makoreaktoren zu manipulieren weil diese der Welt die Energie abziehen

Nach und nach erfährt man mehr über Cloud und will natürlich ein gutes Ende schaffen.

Gespickt mit Minigames und viel Aktion spielt man sich bei der alten Version durch drei CDs auf der PS 1.

Und jetzt kommt ein Remake für die PS4. Aus eckigen Figuren werden realistische.
(Da bin ich echt auf die Stelle gespannt wo Cloud ein Kleid trägt wegen einer Mission)
Ich hoffe echt dass es nicht erst zu meinen 40 Lebensjahr erscheint...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz