#1 Interesse an so einem Tool? von Evanesca Feuerblut 22.03.2020 08:29

avatar

Im Supportforum hat Ingmar erklärt, wie man Spotify-Playlists per BB-Code im Forum einbindet (ähnlich wie wir es schon mit Bildern, Videos und Tweets haben). Bestünde Interesse an Playlists? Um sie anzuhören müsst ihr, soweit ich weiß, keinen Account haben. (Wenn ihr Musik mit draufpacken wollt, allerdings schon)

Edit: https://www.hpm-support.de/t544397f11769...-einbetten.html

#2 RE: Interesse an so einem Tool? von Cat 22.03.2020 11:41

avatar

An sich eine tolle Sache, kommt halt drauf an Wieviele von den Aktiven Spotify haben, bevor du dir die Mühe machst.
Ich habe es zum Beispiel nicht und könnte keine Musik ins Forum stellen.

#3 RE: Interesse an so einem Tool? von Yggdrasil 22.03.2020 12:43

avatar

Das ist leider nicht meine Welt. Ich würde es nicht nutzen - leider. Danke für das Angebot.

#4 RE: Interesse an so einem Tool? von cazze 22.03.2020 14:16

avatar

Ich hab Spotify :-D

#5 RE: Interesse an so einem Tool? von Nairolf 23.03.2020 09:28

avatar

Würde ich wohl auch nicht nutzen.

#6 RE: Interesse an so einem Tool? von Angela 23.03.2020 16:02

avatar

Ich habe Spotify

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz