Seite 2 von 2
#26 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 27.06.2010 16:35

Es kann weiter gehen :)Mein I-net klappt derzeit.

#27 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lestat 30.06.2010 11:16

avatar

Super! Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Geschichte mittlerweile bei Masster

#28 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lestat 04.07.2010 19:26

avatar

Nie wieder nehme ich eine so schwere Aufgabe :(.

Sannflora

Gut, bis zur zweiten Ebene waren sie noch glimpflich davongekommen, doch auf der zweiten Ebene würde sie die erste Schwierigkeit erwarten.
Auf einem bunten Teppich tanzte ein seltsames Wesen, nämlich ein Sannflora, singend hin- und her. Es sah aus wie eine Sonnenblume im violetten Karateanzug und war eine leichte Beute.
Ohne dass das Blumentier es bemerkt hätte, schnappte er sich die CD mit der Musik und machte sich damit auf den Weg in andere Ebenen...
Kaum also waren die vier "Helden" auf der zweiten Ebene angekommen, als sie auch schon von Sannflora angesprochen wurden.
*************************

Shini:
"Mist, nein so geht das nicht, wir können doch nicht einfach so einem vieh helfen! Mir passt das überhaupt nicht, wie kann es es nur sein, das hier so ein vieh eine CD vermisst , he? Mir wäre sowas niemals eingefallen!", plauderte Eward einfach drauf los, als er dieses Pokemon entdeckte, das sehr besorgt darüber war, das seine CD fehle.

Hermine schaute Edward skeptisch an, er schien wohl nicht zu verstehen worum es ging. "Edward, wir müsse diesem Sannflora helfen, anscheinend kommen wir sonst nict weiter", sagte sie als erstes. Die Vampirin lachte schon wieder, was Edward total nervte.

"Mirsch is das egal, ja?M...sie soll es alleine machen, wir kommen schon so alleine klar. Mh... wir brauchen sowas nicht, oder? M... das ist reine Zeitverschwendung, wie ich finde!", wurde er aufgebrachter, setzte jedoch bei Hermine wieder sein verschmitzes liebes Lächeln ein. "Mh... egal wat kommt, du, isch mache da net mit!", er verschränkte die Arme und schaute alle anderen an.


Lady:
"Soso, Edward. Sieht so aus als würdest du ernsthaft denken, wir hätten es nicht nötig, Sannflora zu helfen. Selbstlos von dir, außerordentlich selbstlos. Schließlich kann das Pokémon ohne die CD nicht tanzen und ist somit am Boden zerstört. Stell dir vor, ich klaue dir deine Fangzähne."
Er bedachte die Schwarzhaarige mit einem gleichgültigen Blick, doch sie konnte die Besorgnis dahinter deutlich erkennen.
"Scheinbar ist die Vorstellung nicht angenehm," meinte Evanesca grinsend.
"So, langer Rede kurzer Sinn, ich bin dafür, dass wir Sannflora helfen. Sollte es so sein, dass wir anders nicht hier rauskommen, dann ist es sogar unsere Pflicht!"

Hermine:
"Bitte, Edward, sei doch nicht so hartherzig! Bedenke, dass auch du mal ein hilfloses, armes Geschöpf sein kannst, das auf seine Mitmenschen angewiesen ist. Brüderlich müssen wir zusammenhalten, um diesem Sannflora seine CD mitzubringen!" schwang Hermine ihre Rede in bester B.Elfe.R-Manier.
"Beileibe nicht alles, was klein und schwach ist, darf unterdrückt werden und wenn du das nicht verstehst, kann es keine Liebe zwischen uns geben!" rief sie dem Vampir entgegen, der sie sehr enttäuscht mit einem Dackelblick bedachte.
Entschlossen stapfte sie voraus, ohne wirklich zu wissen, wo es lang ging.

Aura:

Eine Beatbox ertönte und Aura trug auf einmal ein Kapuzenshirt in orange und eine Sonnenbrille mit Strasssteinen.
"Tut mir leid, Eddie, man, perse, sonst verstehst du mich ja nicht!
Man, perse!
Hey Leute was geht ab, was soll denn das Geschrei?"
Eddie: "Ahhhhhhhhhhh!"
"Sag mir, warum du so springst und schreist!"
Sannflora: "Meine CD ist verschwunden!"
Alle: "C - D - C - D!"
"Pass mal auf, das sind die neusten Songs! C und ein D und ein C und ein D...
Meine Tante ist ein Lucario!"
Alle: "C und D! C und D!"
Edward legte einen verdammt geilen Breakdance hin!
Der Rest: "Yeah!"
"Passt gut auf, denn das sind die neusten... C und ein D und ein C und D..."
Und plötzlich danced die ganze Gruppe so, dass sie alle vor einer riesigen Gruppe Ufos stehen.
***************************


Das ist die Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=akeXIUO8OXE

#29 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 04.07.2010 19:33

Looool is das geil, das letzte *sich kringelich lach* Wieso war das ne schwierige aufgabe?

#30 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lestat 04.07.2010 21:36

avatar

Weil im Vergleich zu sonst so wenig Text kam, sonst kommt viel mehr von euch *G*. Master hatte es am Schwersten, sie sollte irgendwas Versartiges zustande bringen... ;) Aber das Ergebnis hat was. Ihr seid total schräg ;)

#31 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 04.07.2010 21:44

Tja ein schräger haufen einfach :D

#32 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lady Evanesca 05.07.2010 00:03

avatar

Genau :)

#33 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Master 18.07.2010 18:11

avatar

Das denke ich auch

#34 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 14.09.2010 21:44

Wann gehts denn eigentlich weiter? Wo steht die Geschichte jetzt?

#35 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lady Evanesca 15.09.2010 18:41

avatar

Bei mir, muss ich zu meiner Schande gestehen.

#36 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 15.09.2010 18:52

Najaa... wird schon. Ich hab dafür verständnis und Geduld^^

#37 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lady Evanesca 15.09.2010 19:38

avatar

So, habe abgeschickt. Verity hat.

#38 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lestat 19.01.2011 14:25

avatar

Es kann weitergehen, Leute! Ich habe die PN mit der ganzen Story. Und Surprise:

Ufos? UFOS? Was hatten die hier zu suchen, die Marsianer hatte ich doch erst für Ebene 5 bestellt, sie sollten die gestohlenen CDs bewachen und nun das! Nie konnte man sich auf die Untergebenen verlassen, es konnte nur schief gehen.
Planänderung. Ich begab mich direkt in die fünfte Ebene und trommelte auf einer Wasserfeuerwindschlammtrommel herum, bis ein paar Plagiatpokémon auftauchten - und auch ein paar Echte.
"Kämpft um diese CD, lasst sie auf keinen Fall in die Hände von mehreren total seltsamen Leuten mitnehmen, die gleich zu euch kommen," befahl ich und verschwand wieder. Hoffentlich würden sie die CD nicht selbst klauen...

Aura:
"Was soll das? Hat irgendjemand von euch einen Pilotenschein? Ich kann so ein Teil nicht fliegen. Und es sind nur drei davon da!" Noch während sie schimpfte, sah Aura die erschrockenen, kleinen blauen, grauen, violetten und glitzerflummifarbenen Aliens davonrennen.
"Das schwarze mit Nieten nehme ich, nur damit das klar ist!" rief sie und winkte mit ihrer nietenbehandschuhten Hand.
"Das Teil, das wie ein Buch aussieht, kriegst du, Granger. Aber nicht drin lesen beim Steuern!"
"Dann nehme ich dieses richtig toll gestyltes und spiralförmig getuntes, schwarz lackiertes und mit Lilien geschmücktes Feuerbiest dort," sagte Evanesca und wollte schon den glitzernden Kindersitz rauswerfen, als...
"Moment mal, wo soll ich denn rein? Es sind doch nur drei!" Er schenkte Hermine sein schleimigstes Lächeln. "Minchen, lässt du mich rein?"
"Tut mir leid, aber ich habe leider keinen Platz, das Buch ist einsitzig..."
Evanesca grinste. "Hier ist noch was frei, Eddie-Baby!" Sie wies auf den plüschigen, glitzernden Kindersitz mit Hello-Gitty-Motiv.
Nun war nur noch Sannflora ohne Fahrschein, aber Aura nahm sie auf einem coolen Ninjasitz mit...

Evanesca:
Edward wollte zwar nicht wirklich und zickte, aber Evanesca spitzte die Lippen und kniff ihn in die Wange. "Duziduziduzi, glitzerndes Riesenbaby. Willst du einen Schnuller, mein süßer Glanzpups?"
Daraufhin hielt er schmollend still, während die ungleichen Gefährten mit Karacho durch die labyrinthartigen Gänge des Dungeons sausten, auf der Suche nach der Treppe zur nächsten Ebene. Doch kaum waren sie darüber hinweggebraust, als sie sich aus irgendeinem Grunde nicht in Ebene drei, sondern wieder in Ebene eins befanden!
"Was geht hier vor? Da stimmt was nicht!", hörte Evanesca Aura rufen.
"Ich weiß, wir müssen eine andere Treppe finden!" antwortete das Riolu und beriet sich leise mit Sannflora.
"Oh, ich finde nichts, ich finde nichts in all den Büchern, ich finde nichts!" kreischte Hermine willt und blätterte in ihrem Fluggerät, bis auf einmal...
*CRASH*
Wir krachten gegen eine unsichtbare Wand.

Hermine Granger:
Bei Merlins Unterhose, nichts, aber auch gar nichts von all dem hier half ihr auch nur im geringsten Maße, das konnte doch nicht wahr sein!
Hastig fledderte sie ganze Seiten aus ihrem Buch, wodurch es immer langsamer wurde.
"Verdammt, verdammt, verdammt! Dämliches Buch, absurde Idee, selten dummes Spiel, wieso habe ich mich nur darauf eingelassen? Mit einer gottverdammten Vampirin, einem blauen Baby, einer riesigen Sonnenblume und diesem unlogischen, nicht in Büchern vorkommenden Labyrinth! Was sol das?" murrte sie deutlich hörbar.
Plötzlich bekam ihr Buch Schlagseite, denn jemand war geradewegs hinter sie gesprungen und hielt sie von hinten an den Händen.
"Edward? Bist du es?" hauchte sie leise.
"Ja, ich bin es, mein weises Täubchen," flüsterte er und küsste ihr linkes Ohr.
Aus irgendeiner Ecke kam ein angewidertes "Ähhhh", aber das störte sie nicht, sie standen auf dem Riesenbuch und küssten sich...
*BÄNG*
"Wer von euch war das?" schrie die hochrote Hermine erbost, doch die anderen sahen genauso ratlos aus.


Evanesca näherte sich langsam der unsichtbaren Wand und tastete sie ab.
"Hier kommen wir nicht weiter! Es scheint als ob..", sie verstummte, als sie plötzlich einen ebenfalls unsichtbaren Knopf fühlte. "Ein Knopf..."
"Iiich will drücken!", trällerte Edward, und bevor die anderen panisch etwas dagegen einwenden konnten, machte er sich gierig über den Knopf her.
Der Raum schien zu beben, ein blubberndes, gluckerndes Geräusch hallte von den Wänden und es öffnete sich ein blau schimmerndes Portal...
Alle traten zurück, ehrfürchtig, zitternd.
Was wohl aus diesem Portal steigen würde? Wohin es wohl führt?
Aus weiter Ferne erklang ein Schrei, er wurde immer lauter und lauter, bis plötzlich...

Jacob:
Jacob prallte am Boden auf.
Wieso zur Hölle konnte er keine Wer-Katze sein, dann wäre er wenigstens auf allen vieren gelandet, doch nein, er knallte natürlich bauchvoran auf den staubigen Boden.
Wenn er rausfand, wer das war, würde er ihn zu einem Muffin verarbeiten.
Ach, Muffins. Die wollte er gerade essen, als sich doch auf einmal der Boden in der Küche spaltete. Verdammt.
Er beförderte den Staub, der sich mittlerweile in seiner Nase und seinem Mund angesammelt hatte, hinaus und rappelte sich fluchend hoch.
"Au, mir ist ne Kralle abgebrochen", jammerte er.
"Was summt hier so komisch...?", er blickte hoch und schreckte zurück.
Da..da waren.. UFOS!
Um schreiend im Kreis zu rennen war es jetzt zu spät, er musste sich stellen...
"Kommt ihr in Frieden? Wenn nicht, ich hab... EDWARD?!"
Das hatte ihm grad noch gefehlt.
Sein Erzfeind war endlich von Aliens entführt worden, aber er hatte sie nun auf seine Seite gezogen und wollte sie gegen ihn hetzen! Das war sein Ende...


Edward:
Edward wurde von jemanden abgelenkt der Plötzlich aufgetauch war und es war nichts anderes als der Erzfeind Jakob. Wie zum Teufel konnte er nur herkommen? Das kann doch nicht möglich sein. Er wollte auch aufgarkeinen fall die Gruppe verlassen und schon gar nicht die heiße Braut Hermine Granger... sie war einfach hinreißend und roch unwiderstehlich.
"Liebe Hermine, sei mir nicht böse, ja? Aber wir müssen wohl unsere zärtlichkeien auf später verschieben", er grinste sie verführerisch an und verzauberte sie so damit, das sie gar nichts dagegen einwenden konnte. Er küsste sie nocheinmal leidenschaftlich und berührte ihre hauchzarten Wangen und drückte dann auf einen Knopf. Wie gesagt, es tauchte Jakob auf.

Er und alle anderen schauten verwirrt drein. Er wusste gar nicht mehr was er gerade machen sollte, behielt es jedoch für sich und tat so, als würde er Jakob gar nicht kennen, eher tat er so als hielte er ihn für einen Feind und knurrte wie ein richtiger Vampir, dabei versuchte er schützend vor allen zu stehen.
"Achtung es ist ein gefährlicher Feind", zischte er den anderen zu und wartete ab was Jakob sagen würde.

#39 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lady Evanesca 19.01.2011 14:53

avatar

Wie geil ist das denn? Irgendwie finde ich es schön, was für ein Chaos hier mal wieder ausbricht :)

#40 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 19.01.2011 14:57

Joah es ist recht witzig..schlimmer kanns nicht/noch? werden? *fg*

#41 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von GlasSeele 22.01.2011 17:44

avatar

Ach, jetzt gibts noch mehr rumgezicke *freu* xD

#42 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lady Evanesca 22.01.2011 18:53

avatar

Rumgezicke ist immer gut :)

#43 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Lestat 25.01.2011 18:12

avatar

Jetzt muss ich die Story weiterschreiben. Aber das packe ich.

#44 VampHogPokBis Absurdery Dungeon von Shini 25.01.2011 18:13

Jo das schaffste schon :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz