#1 Murphys Gesetz von Xandro 29.05.2011 15:27

avatar

http://www.murphys-gesetz.de/


hier sind einige spiele in denen man den armen Leutchen hinterm Bildschirm den Tag so richtig schön vermiesen kann.
Manipiliert die gegenstände so das die schlimmsten Alpträume für die personen war werden.

Ideen und lösungsvorschläge können hier auch gern gepostet werden.
Ich selbst kann euch gute ratschläge geben da ich schon ein paar durchgeschafft habe!

Viel spaß wünsch ich euch! =)

#2 Murphys Gesetz von Evanesca Feuerblut 29.05.2011 18:52

avatar

Das ist gar nicht so einfach :D
Ich mache gerade das mit dem Fantasy-Adventure. Der Schlüssel gehört irgendwie zum Schaf. Und man muss den blauen Ring gegen den roten austauschen. Und die Wolke muss man verschieben, dann gibt es Gewitter, wenn der Held das Schwert nimmt.

#3 Murphys Gesetz von radiogucker 31.05.2011 01:41

avatar

Das Murphysche Kompatibilitäsgesetz (auch als das Siemenssche bekannt)

1. Alle PC sind kompatibel. Nur sind manche kompatibler als andere.

2. Deiner ist immer um ein Quantum weniger kompatibel.

#4 Murphys Gesetz von radiogucker 31.05.2011 01:43

avatar

Ein Computermodell wird als "enhanced", "advanced" oder "extended" bezeichnet, wenn es dem Hersteller gelungen ist, die vorhandenen Fehler zu vertuschen.

#5 Murphys Gesetz von Master 10.06.2011 19:41

avatar

Das Mehl muss an die Flöte dann wird er zu Frankenstein
Beim Oger das rosa Teil gegen das Schwert tauschen
Mit Der Gießkanne den Wurm Begießen

#6 Murphys Gesetz von saint 14.06.2011 17:34

avatar

also...
ich bin zu doof dafür xD

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz