#1 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 24.07.2011 18:11

avatar

Nur mal so zum anfangen, unsre kleinen Racker ;P

#2 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Shini 24.07.2011 18:49

boah....total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *abknuddeln will*

#3 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 24.07.2011 20:15

avatar

*lach*
Werden sicher noch einige Fotos folgen ;)
Also seid gewarnt, es sind drei Katzen, also gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos xD

#4 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Lady Evanesca 28.07.2011 17:48

avatar

Die sind ja süß :D

#5 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von cherrycurry 15.08.2011 19:33

avatar

Die drei Katzen sind ja total süß!

Sicher habt ihr viel Freude mit ihnen.
Da wird euch nicht langweilig werden.

#6 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Shini 19.08.2011 16:26

Ach brei drei Katzen... ich freu mich immer auf Fotos, egal wie viele es sind.

#7 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von saint 19.08.2011 19:50

avatar

Ach Breikatzen...heute les/höre ich alles falsch xD
sorry, ich sollte wohl nicht in Foren rumschwirren wenn ich extremst nervös und totmüde bin xD

#8 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Catora 19.08.2011 23:49

avatar

Ach, tu ich doch auch immer, und verbreite keinen Müll...*rotwird*
:D

#9 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Shini 20.08.2011 09:01

Ups, ich muss mich wohl verschrieben haben, sry! *g*

#10 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 20.08.2011 15:39

avatar



Der kleine Geri.
Der Schüchternste von allen.
Sobald jemand Fremdes das Haus betritt, verschwindet er im Keller und wird einige Stunden nicht mehr gesehen.
Uns gegenüber ist er jedoch schon aufgetaut. =)
Unter meinem Bett ist einer seiner Lieblingsplätze.
Hat er aber genug davon, öffnet er kurzerhand selbst die Tür und verschwindet.

Im Tierheim habe ich ihn mir ausgesucht, weil er sofort zu mir kam und meine Nase ableckte.




Unsere Kleo.
Das typische Weib im Trio.
Spielt oft das Unschuldslamm, obwohl sie das Sofa zerkratzt hat, und nicht ihr Bruder.
Und, nicht zu vergessen, ihre Fetische:
Anfangs liiiebte sie Haare. Sie grub sich richtig darin ein, bis es den Besitzer schmerzte. Mittlerweile hat sie sich auf Achselhöhlen umspezialisiert O.o

Dank ihr haben wir überhaupt wieder Katzen, da meine Mutter sich sofort wegen ihrer zutraulichen Art in sie verliebt hat.




Freki, der Gefrässige (was auch zutrifft).

Obwohl er der leichteste in unserem Trio ist, ist er immer nur aufs Fressen aus.
Vor allem Leckerli haben es ihm angetan.
Sobald meine Mutter nur schon die Küchentür öffnet, schleicht er ihr um die Beine und mauzt, was das Zeug hält.
Und obwohl er eigentlich immer etwas zum Naschen bekommt, kann er es sich nicht verkneifen, verbotenes zu tun.
Ein kleiner, hinterlistiger Draufgänger, könnte man meinen.
Und doch könnten wir nicht mehr ohne ihn ;)

Wegen seiner frechen, aufgestellten Art und seiner wunderschönen Zeichnung, hat er es vor allem dem Freund meiner Mutter angetan.

#11 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Lady Evanesca 20.08.2011 17:09

avatar

Das sind wirklich niedliche Kätzchen und jeder hat seinen individuellen Charakter :).

#12 Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Shini 20.08.2011 23:49

Stimmt das hab ich auch gedacht, als ich zuende gelesen habe, und ganz schön freche katzen habt ihr da :D

#13 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von cherrycurry 30.08.2011 21:29

avatar

Das Foto von der Cleo, wie sie da so liegt, ist soooo süß!

#14 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 23.03.2012 20:30

avatar




Schmuuuse, schmuuuse mit der Kleo =)






Kuschel, kuschel, mit dem Geri =P

#15 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 18.04.2013 20:47

avatar

*lach*
Das ist mir jetzt gerade passiert. So ne richtige Katzenstory:

Ich lass die Läden meiner Fenster runter.
Geri kommt dahergerannt, steht vor die Balkontür hin und guckt mich durchs Fensterglas an.
Ich mach ihm die Tür auf.
Er streckt den Kopf rein, bleibt aber an sich draussen.
"Komm rein."
Er bleibt stehen.
"Okay, dann bleibst du draussen."
Ich will die Tür zumachen, er macht einen Schritt vorwärts.
"Na gut, dann komm rein."
Er dreht sich um, liegt auf den Boden. Ich kann also die Tür zumachen, aber den Laden nicht runterlassen.
"Lass ich den Laden eben oben..."
Ich setz mich an den Laptop.
Später sehe ich, dass er nicht mehr dortliegt.
Gut, dann kann ich den Rollladen ja jetzt runterlassen!
Ich kurble einmal dran, schon streckt er wieder das Köpfchen durch.
Oooooh maaaaan! xD

#16 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von Lady Evanesca 18.04.2013 20:53

avatar

*G* Aber süß ist die Story schon irgendwie :D

#17 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von GlasSeele 18.04.2013 20:59

avatar

Das ist einfach so typisch für Katzen.
Ich hab mal ein Sprichwort gehört:

Die Tür ist der natürliche Feind der Katze.


Und ja, das ist so xD

#18 RE: Unser kleines, kuscheliges Mauz-Trio von cherrycurry 21.04.2013 19:08

avatar

Dein Geri ist lieb. Katzen mögen keine Türen, das stimmt.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz