Seite 3 von 10
#51 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 08.09.2011 11:08

avatar

Super :D

#52 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 08.09.2011 11:22

avatar

Und ihr habt soeben eine Clan-Einladung erhalten :-)

#53 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 08.09.2011 11:34

avatar

Supi, dankeschön.

#54 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 09.09.2011 11:47

hey und eventuell wird dich irgendwann ein paladin anschreiben:D
bei uns in der gruppe ist nämlich leider kein platz mehr für ihn also hab ich ihn mal an dich gewendet;)

#55 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 09.09.2011 12:01

avatar

Alles klar, aber so langsam wirds eng.

#56 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 09.09.2011 12:02

warum denn das???
kannst ja 12 leutchen in der gruppe haben:D

#57 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 09.09.2011 12:11

avatar

ja schon, drei weitere haben sich bereits angekündigt und die müssen nur noch die einladung bestätigen, dann hab ich noch zwei weitere Kandidaten. Erst gar nichts und dann wird man glatt überrennt *g*

#58 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 09.09.2011 12:11

avatar

Na ist doch toll - dann stehst du jedenfalls nicht mehr allein da *g*

#59 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 09.09.2011 12:15

avatar

Nein nicht wirklich, und einer bringt Spielerfahrung mit.

#60 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 09.09.2011 12:26

avatar

Spielerfahrung ist immer gut :-)

#61 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 10.09.2011 09:23

solange er es nicht übertreibt schon:D

#62 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 10.09.2011 10:27

avatar

Übertreiben tun es auch gewisse Clanchefs ohne Spielerfahrung ;-)

#63 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 10.09.2011 10:29

avatar

Wie kann man dabei übertreiben?

#64 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 10.09.2011 12:11

avatar

Indem man alles besser weiß als alle anderen ;)

#65 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 10.09.2011 16:32

pff (nein ich sterbe nicht;) )

also da gibts zum beispiel schlachten die wie schach gehen oder gruppenhängler sowie sonntags steuern oder anderer kack der niemand braucht der einfach nur nervt

SCHLIMMSTER KACK: Wenn man nach 2 tagen inaktivität nicht wieder da ist wird man rausgeworfen ob man ne begründung hatt oder nicht:(

also übertreiben kann man da:D

#66 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 10.09.2011 20:17

avatar

Darum bin ich auch Chef, damit wir solchen Blödsinn bei uns nicht haben! :-P

#67 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 10.09.2011 20:34

avatar

So ist es - übertreiben kann man es schließlich überall und es gibt immer Spinner, die aus einem Spiel blutigen Ernst machen und andere Leute damit frustrieren.

#68 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 11.09.2011 11:18

avatar

Jep. Und ich glaube, dass wir da ein sehr schönes Mittelmaß gefunden haben :-)

#69 WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 14.09.2011 15:58

jep haben wir XD

#70 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 12.10.2011 05:46

avatar

Falls Master wieder Zeit hat, sollte sie bitte bald mal auf Stufe 4 gehen.

#71 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 12.10.2011 10:26

avatar

Ich sage ihr Bescheid sobald sie online ist und helfe ihr dann auch skillen. Auch wenn weder ich noch sie aus dem Link den jemand in deiner Gruppe ihr gepostet hat, schlau werden.
Wir sind beide Anfängerinnen und ich spiele Magier, sie spielt Barbar. Wir haben beide keine Ahnung, was sie skillen muss für Rundumhieb.

#72 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Angela 12.10.2011 10:30

avatar

okay, ich werd das gleich mal posten damit uns das die erfahreren Spieler erklären können. Einverstanden?

Edit: Hab grad gesehen das Zorsch einen Link hinter lassen hat wo ihr das nachschlagen könnt.

#73 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 12.10.2011 10:36

avatar

Für Rundumhieb sind vor allem Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Stärke wichtig. Außerdem Willenskraft, da du ziemlich hohen Manaverbrauch hast damit.
Als Einstieg für Rundumhieb gilt allerdings erstmal die Fertigkeit Doppelschlag.

Rundumhieb-Barbar ist eig. das Gegenteil von einem Raser-Barb: Während der Raser möglichst oft einzelne Gegner angreift, greift der Rundumhieb-Barbar genau einmal an, trifft dabei aber möglichst viele gleichzeitig (ähnlich wie ein Donnerbüchsen-Schütze, nur halt im Nahkampf).

#74 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 12.10.2011 11:03

avatar

@Angela: den haben wir gelesen, aber allzu hilfreich war er eben nicht, eher total verwirrend :).

@Flo: danke schön! Richte ich der Kleinen aus bzw. helfe ihr beim Skillen!

#75 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 12.10.2011 11:04

avatar

Welchen Link hat er denn hinterlassen? Den zur WoD-Enzyklopädie? Da sind die Barbaren-Typen aber mehr als schlecht erklärt...

Bitte, kein Problem - bei Fragen nicht verzagen, sondern einfach Flo mal fragen! :-D

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz