Seite 5 von 10
#101 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 12.03.2012 19:13

ich würde ehender zu einem Feuermagier wechseln wollen ;)
Barbar und Schütze war ich schon mal doch ein Magier nicht.

#102 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 12.03.2012 19:15

avatar

Cool :D

#103 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 12.03.2012 19:56

avatar

Ich hätte kein Problem damit, nochmal den DoBüler zu machen. Mich tät sonst aber auch ein (Energie-)Magier oder ein Wurfwaffen-Barbar reizen.

#104 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Adligerbert 13.03.2012 17:43

Dann mach doch den Barbar :P

#105 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 26.03.2012 06:42

avatar

Dragonfly, du müsstest mal wieder bei WoD on, sonst kickt deine Gruppe dich!

#106 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 26.03.2012 08:01

avatar

Ihr Laptop ist doch kaputt - sie kann also momentan wohl gar nicht ins WoD.

#107 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 26.03.2012 09:58

avatar

Das habe ich in der Gruppe auch geschrieben - aber mit dem Handy einmal einloggen müsste ja (wenn auch nach ewiger Wartezeit, WoD lädt auf dem Handy sehr langsam) gehen. Einfach nur als "bin noch am Leben"

#108 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 29.03.2012 11:08

avatar

Ich rechne und rechne es in den letzten Tagen immer wieder durch...und ich komm immer zum selben Ergebnis: Eine gute Non-Prem-Gruppe bräuchte am Ende doch einen reinen Support-Helden. Am besten Kombi Halbling-Schütze, der dann über Mittagspause und erste Hilfe supportet. Fragt sich nur, womit soll der angreifen? Soziale Angriffe sind ein ziemlicher blödsinn...
Überseh ich was? Mit Boni auf Charisma und Geschicklichkeit scheint mir der Halbling nämlich für keine einzige Non-Prem-Klasse oder Ausrichtung geeignet zu sein - dafür gäbe er wohl den perfekten Quacksalber ab...

#109 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 29.03.2012 13:55

avatar

Puh... vielleicht legendärt Simetra ja mit uns mit und spielt einen Halbling-Quacki? Aber das glaub ich selbst nicht... Was hast du denn gerechnet? Und soziale Angriffe müssen nicht schlecht sein - die können die Gegner ganz schön schwächen, nur müsste der Angreifer eine sehr hohe Ini haben.

#110 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 29.03.2012 14:11

avatar

Ich hab unsere Gruppe als Maßstab genommen - wir brauchen drei Heiler + 2 Voll-Supporter, um richtig erfolgreich zu sein.
Rechne das auf eine Non-Prem-Gruppe um:
1. Heiler ist der DoBü-Schütze (weil der sich dafür echt anbietet)
2. Heiler ist ein anderer Schütze
3. Heiler ist....ja, wer?

Supporter:
1. Ein UZ/SZ-Magier
2. Ein Grenzländer-Barb mit Bannerträger, ein Rashani-Tränker oder ein Kerasi-Raucher oder ein Mittagspausen-Halbling - das sind aber alles keine Vollsupporter...

Ein total guter Supporter wäre ein Halbling-Schütze, der Erste Hilfe macht, gleichzeitig Mittagspause und vielleicht noch Geschichten erzählen. Soziale Angriffe kannst du da knicken, weil er sein Mana für was anderes braucht....nur, wer will so einen Halbling spielen? :-/

#111 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 29.03.2012 15:21

avatar

Wenn sich keiner opfert, würde ich das sogar machen - bin ja noch recht neu bei WoD und offen für alles Mögliche an Spielweisen. Habe irgendwann mit dem Gedanken gespielt, zu testen, ob ich einen Blockermagier spielen könnte oder was ähnlich Durchgedrehtes - aber wenn, dann nur als Mini :)

#112 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 03.04.2012 23:42

avatar

Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte gerne einen Neuen Helden ins Leben rufen und weiß nicht was? Braucht ihr vielleicht in irgendeiner Gruppe noch irgendwas was keinen Prem-Acount benötigt?

Sonst müsste ich mir irgendeine Gruppe suchen.

#113 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 04.04.2012 10:47

avatar

Lava, wieso möchtest du einen neuen Helden? Gefällt dir dein alter Held nicht mehr?

#114 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 04.04.2012 10:55

avatar

Doch schon. Aber ich habe bock auf was neues. :)

#115 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 04.04.2012 10:58

avatar

Dann konvertier doch deinen alten Helden in eine andere Klasse, dann kannst du was neues ausprobieren und bleibst deiner Gruppe erhalten ;)

Wenn du keinen Premium-Account hast, kannst du leider nur einen einzigen Helden aktiv haben. Das heißt, wenn du mit einem neuen Helden startest, müsstest du deinen alten Helden deaktivieren.
Die Gruppen bei uns im Clan sind leider inzwischen alle zu weit fortgeschritten, als dass noch irgendjemand einen Helden Stufe 1 aufnehmen würde. Auch mit Gruppen auf der Welt Darakesh sieht es im Stufenbereich 1 sehr schlecht aus, da die Registrierung inzwischen geschlossen wurde.

#116 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 04.04.2012 11:36

avatar

Ich bleib doch Bogenschütze. Hab mich nur endlich mal umbenannt und mich weiblich gemacht. Bin jetzt auch in WoD Lavaza van Lui.

Obwohl als Spieler immer noch Lexus drinnen steht. :)

#117 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 04.04.2012 11:38

avatar

Ach so, es ging also einfach nur darum, dass du deinen Helden umbenannt hast - oder haben wir jetzt was falsch verstanden? :)

#118 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 04.04.2012 12:43

avatar

Nein. Ich wollte was neues. Aber da mir das zu kompliziert ist und ich meine Bogenschützin behalten wollt. Habe ich mich dazu entschlossen aus Lexus endlich Lavaza zu machen und mir keinen neuen Helden zu basteln. xD

#119 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 04.04.2012 17:33

avatar

Ach sooooo :-)

#120 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 05.04.2012 12:42

avatar

Lady, könntest du heute mal noch über meine Skillung schauen hab da aweng was geändert. Hab so Fallen entdecken und entschärfen etwas runter geskillt, Agil hab ich ganz raus und noch lauter so klein Zeug, was nicht sonderlich hoch geskillt ist. Wäre echt cool wenn du das machen könntest. Danke!

#121 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 05.04.2012 13:44

avatar

Ich schaue drüber, aber noch nicht jetzt - heute abend oder morgen Vormittag aber auf jeden Fall!

#122 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 05.04.2012 13:59

avatar

ok. Kein Ding. ist nicht dringend wäre aber gut.

#123 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Evanesca Feuerblut 06.04.2012 12:58

avatar

Hab jetzt mit Hilfe von Flo dir ganz ausführlich geschrieben, was du langfristig ändern musst :)

#124 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Lavaza van Lui 06.04.2012 16:45

avatar

Jo danke. Nur ich habe ein kleines Problem mit den Waffenlosen Kampf. Der lässt sich nicht zurücksetzen...

#125 RE: WoD - noch ein Trendspiel bei den L&L'sern? von Nairolf 07.04.2012 11:00

avatar

Der lässt sich nicht zurücksetzen? Wie meinst du das? Hast du über den Meisterrang geskillt?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz