Seite 3 von 6
#51 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:06

avatar

wird das von runde zu runde neu ausgelost?

#52 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:06

avatar

Das wüsstest du wohl gern :P

#53 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:07

avatar

Jetzt bin ich verwirrt.

#54 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:10

avatar

Wenn du es unbedingt wissen willst: Wir fertigen von jedem Teilnehmer pro Runde in mühevoller Handarbeit eine tönerne Skulptur an. Diese stellen wir dann bei mir vorm Haus auf die Straße und warten, welche zuerst von Passanten zerstört werden. Die Reihenfolge notieren wir. Danach zerreißen wir den Zettel, werfen ihn in eine Hutschachtel und schütteln, um dann die Nummern auszulosen. Ist das erledigt, kümmern wir uns überhaupt nicht darum, sondern teilen völlig willkürlich fiese Aufgaben aus :P

#55 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:12

avatar

....kann es sein, dass du mich gewaltig auf den Arm nehmen willst weil ich dir mit den Beiträgen etwas zu leibe gerückt bin? Und wenn dem wirklich so entsprechen sollte, ist das eine sehr aufwendige Art die Reihenfolge auszulosen. Und genial oben drein. Wann gibt es die Fotos von den Skulpturen?

#56 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:13

avatar

Latürnich tut es dem wirklich so entsprechen. Denkst du, ich binde dir einen Bären auf? Das wär doch absolut nicht mein Besenstil.

#57 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:16

avatar

Ähem, den Besenstiel enthalte ich mir vor. Als Kräuterhexe hat man eben gewisse Privilegien. Und wenn du mir schon einen Bären aufbinden willst, dann vorzugsweise einen Panda. Der ist Knuffiger.

#58 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:17

avatar

Hörst du mir nicht zu? Ich sagte doch eben, ich binde dir keinen Panda auf.

#59 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:18

avatar

Doch ich höre dir zu, doch der Panda gehört zu der Gattung Bären.

#60 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Ally 14.05.2012 14:18

avatar

Ihr solltet einen Assoziations-Spiele-Thread aufmachen *unqualifiziert einwerf*

#61 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:19

avatar

Zitat von Angela
Doch ich höre dir zu, doch der Panda gehört zu der Gattung Bären.



Eben. Und ich binde dir keinen Bären auf. Also auch keinen Panda. Ist tatsächlich unser reales Ausloseverfahren :P

#62 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:20

avatar

Haben wir, nur haben eine abmachung keine Spiele zu spielen bis ich ihn überholt hab

#63 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Ally 14.05.2012 14:20

avatar

Meine wird natürlich immer als letzte zerstört. *arrogantest* *ist immerhin der Schönling. Neben Bella. Aber die nervt. xD*

#64 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:21

avatar

Quatsch, deine ging letztes mal schon zu Beginn drauf. Ist mir runtergefallen.

#65 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Ally 14.05.2012 14:22

avatar

Das zählt dann nicht!!! ;D

#66 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:22

avatar

Und wie es das tut.

#67 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Ally 14.05.2012 14:23

avatar

Tz.. *gut das er es gewohnt ist, das sich die Veranstalter nicht an die Regeln halten* ^^

Muss noch bis 16 uhr arbeiten. Hat einer noch ne Motivations-Potion übrig?

#68 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:23

avatar

*g* dann muss meine ja sehr wiederspenstig beim letztenmal gewesen sein

#69 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:24

avatar

Also Auskünfte dazu geb ich jetzt keine mehr. Ist alles Top Secret! Also pssst!

#70 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Ally 14.05.2012 14:24

avatar

Nee, Angela, wenn meine gleich als erste kaputt ging und du gleich nach mir warst... hast ja gehört, die kümmert die Reihenfolge dann nicht. ^^

#71 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Lady Evanesca 14.05.2012 14:27

avatar

Um es mit berry zu sagen: Ich hau mich weg.... *G*

#72 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:28

avatar

Zitat von Alice
Nee, Angela, wenn meine gleich als erste kaputt ging und du gleich nach mir warst... hast ja gehört, die kümmert die Reihenfolge dann nicht. ^^


Wenigstens eine, die das Prinzip verstanden hat!

#73 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:29

avatar

Okay...blick zwar noch immer nicht ganz durch ob jetzt neu gelost wird oder nicht. Ich warte bis mein Postfach schreit...Sie haben Post.

#74 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Nairolf 14.05.2012 14:31

avatar

Zitat von Angela
Okay...blick zwar noch immer nicht ganz durch ob jetzt neu gelost wird oder nicht.


Mission erfüllt 8)

#75 RE: Absurdery Dungeon Reclouded von Angela 14.05.2012 14:31

avatar

Flo du machst mich Kirre

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor