Seite 1 von 3
#1 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 29.03.2008 23:33

avatar

ja also ganz einfach ihr müsst einfach den nick über euch bewerten. ihr könnt punkte von 1-100 verteilen und den grund dazuschreiben.

#2 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Evanesca Feuerblut 05.04.2008 13:58

avatar

für den Nick nur 95 Punkte, da du zwar ein Kätzchen bist, dich aber klein schreibst. Das zeugt von geringem Selbstvertrauen.

#3 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 09.04.2008 16:38

avatar

wie süss kätzechen ich hab den ncik andrs ekommen^^du bekommst von mir 100und das es klein gechriebn zeugt von meiner faulheit^^

#4 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Evanesca Feuerblut 09.04.2008 18:35

avatar

Wenn es von deiner Faulheit zeugt... dann bekommst du die 5 points noch *G*

#5 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 09.04.2008 19:12

avatar

yeah danke baby

#6 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Evanesca Feuerblut 12.04.2008 17:15

avatar

Bitte°

#7 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 12.04.2008 23:45

avatar

Kiss du bist die beste

#8 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Lestat 06.05.2008 16:57

avatar

Cat, ich spiele dir mal 100 points zu...

#9 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 11.05.2008 00:09

avatar

vonmir kriegst du alle 100bist schliesslich mein Papa^^

#10 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Lestat 19.06.2008 14:08

avatar

Danke *G*

#11 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 19.06.2008 18:36

avatar

gerne^^

#12 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Verity 23.09.2008 10:36

avatar

98 Punkte, weil er so kurz ist *G*

#13 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Evanesca Feuerblut 29.09.2008 20:20

avatar

Wie unnett von dir, Verity! Von mir bekommst du 100 Punkte!

#14 Bewerter den nick des Users über dir^^ von cat 04.10.2008 21:28

avatar

hab deins genug bewertet:p

#15 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Cat 10.04.2009 20:26

avatar

ich bewete mal meins ich gebe mir alle 100^^überhaupt ne eingebildet^^

#16 RE: Bewerter den nick des Users über dir^^ von Yoh Asakura 17.08.2009 20:50

avatar

Ich gebe Cat 100 Punkte weil sie Tiere mag.

#17 RE: Bewerter den nick des Users über dir^^ von Cat 18.08.2009 21:05

avatar

Danke

und ich geb dir 100Punkte weil dein Name fantasievoll klingt

#18 RE: Bewerter den nick des Users über dir^^ von Verity 21.03.2010 19:55

avatar

Ich gebe Cat 100 Punkte, weil der Name einerseits zu ihrem Vornamen passt, andererseits englisch und somit cool ist :)

#19 RE: Bewerter den nick des Users über dir^^ von GlasSeele 21.03.2010 21:03

avatar

Iiich gebe Verity 100 Punkte, weil der Name sehr weise und auch etwas geheimnisvoll klingt, und ich denke, dass das gut zu ihr passt ^^

#20 RE: Bewerter den nick des Users über dir^^ von Evanesca Feuerblut 22.03.2010 15:44

avatar

Ich gebe GlasSeele 100 Punkte, weil ich diesen Nick von Anfang an wunderschön fand und er mir sehr gut gefällt :)

#21 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Lestat 12.02.2011 23:50

avatar

Ich gebe Lady 100 Punkte, weil sie das Licht in dieses Forum bringt.

#22 Bewerter den nick des Users über dir^^ von radiogucker 13.02.2011 04:13

avatar

Moin Lestat.
Für Deinen Nick geb ich Dir zunächst 100 Punkte, da ich diesen als sehr passend für Queen's Forenthema ansehe.
Leider muß ich einen Punkt für die alleinige Verwendung des Vornamens wieder abziehen. --> Lestat de Liouncourt
99 Punkte. Nix für ungut, ich denk, Du kannst damit leben.

#23 Bewerter den nick des Users über dir^^ von GlasSeele 13.02.2011 19:28

avatar

100 Punkte, radiogucker is sehr ironisch, was mir gefällt =)
Ausserdem erinnert er mich an eine Passage in Coldmirrors HP Verarsche xD
"Ich hab Sie im Raadiooo gesehn!" xD

#24 Bewerter den nick des Users über dir^^ von Cat 14.02.2011 08:07

avatar

100Punkte,weil ich deinen Nick voll schön finde,irgendwas hat er, was besonderes:)

#25 Bewerter den nick des Users über dir^^ von saint 28.04.2011 03:02

avatar

70 Punkte... weil ich zwar Katzen nich mag, du aber eine ganz besondere zu sein scheinst ;)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz