#1 Das L&L's-weite RPG eröffnet aufs Neue seine Pforten! von Evanesca Feuerblut 14.09.2013 20:22

avatar

Guten Abend, liebe L&L'ser!

Nachdem in monatelangen Diskussionen im Thread Rollenspiel - ein Neuanfang? sich zwar geeinigt wurde, DASS es losgeht, aber ansonsten nichts so richtig festgelegt wurde, dachte sich das Team, dass statt Worten Taten reden sollten.

Im Klartext bedeutet das:

Ihr könnt euch von nun an wieder mit einer Spielfigur im Anmeldethread bewerben: Rollenspiel - ein Neuanfang?
Meine eigene steckbriefliche Beschreibung meines Charakters ist eine grobe Richtlinie. Ich habe so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig geschrieben. Ihr müsst also keine seitenlangen Bewerbungen mit einer Mindestzahl an Zeichen posten, wie in manchen RPG-Foren üblich. Ihr braucht auch nicht zwingend ein Bild. Wenn ihr jedoch mehr schreiben wollt, hält euch natürlich niemand auf.
So soll jeder die Chance bekommen, einen Charakter ins Getümmel zu werfen.

Damit es im neueröffneten RPG-Forum nicht mehr so leer ist, habe ich bereits mit Myrian Snow eine Spielfigur erfunden und sie in eine vage definierte Studentenbude geworfen.
Achtung: Ihr müsst euren Schauplatz/eure Basis nicht so ausführlich beschreiben, wie ich es getan habe. Im Grunde genommen habe ich das nur getan, weil ich zufällig gute Vorlagen hatte.
Allerdings gilt: Je ausführlicher eure Beschreibungen sind, desto seltener kommen unliebsame Überraschungen vor, bei denen ein Einbrecher euch mit einer Schneekugel erschlägt, die in eurer Vorstellung der Basis gar nicht vorkommt ;-). Andererseits... je vager die Beschreibung, desto mehr können die Mitspieler noch ausschmücken.
Da ihr außerdem alle jederzeit editieren könnt, können erspielte Details nachträglich eingetragen werden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen und freue mich auf faszinierende Charaktere!

LG,
Lady Evanesca

#2 RE: Das L&L's-weite RPG eröffnet aufs Neue seine Pforten! von Verity 16.09.2013 21:38

avatar

Klasse!

#3 RE: Das L&L's-weite RPG eröffnet aufs Neue seine Pforten! von Evanesca Feuerblut 13.10.2013 23:22

avatar

Läuft gut an, oder? @Master sollte mal ihre Basis machen.

#4 RE: Das L&L's-weite RPG eröffnet aufs Neue seine Pforten! von Verity 28.11.2013 21:11

avatar

Stimmt. Sie ist die Einzige, die von den Angemeldeten noch keine hat.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz