#1 Gabriele Metz - Pferde A-Z von Sommersprosse1996 08.02.2014 15:03

avatar

Wahrscheinlich für alle, die mit Pferden nichts oder nur wenig am Hut haben absolute Zeitverschwendung solche Bücher zu lesen, aber ich tu es hin und wieder.

Das Buch möchte ich vor allem deshalb vorstellen, da es die erste Fachliteratur überhaupt war/ist, die sich GUT lesen ließ. Es war wirklich angenehm zu lesen. Keine unnötigen Abschweifungen, eigentlich nur Fakten, aber gut verpackt, sodass man sich gerne das Wissen darüber aneignet.
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir das Buch gekauft hätte, wenn die Wahl dagewesen wäre. Als Geschenk aber eine gute Wahl und ich habe mich darüber gefreut.
Also wenn irgendwer ein Geschenk für pferdebegeisterte Menschen sucht, oder ihnen auch sonst eine Freude machen will, kann ich dieses Buch nur empfehlen^^

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz