#1 Euer Ninjaname? o.O von Lady Evanesca 02.05.2014 23:00

avatar



Also meiner wäre Mekachiriku Shikitoka (bin gespannt, ob jemand nicht zu faul ist, um daraus meinen Vornamen, sofern nicht bekannt, zu rekonstruieren)
Es ist reine Blödelei, aber gerade bei langen Namen finde ich lustig, was rauskommen kann.

#2 RE: Euer Ninjaname? o.O von Angela 03.05.2014 08:42

avatar

Rinkashichikltoka Takudomekushichi

Uff, wie soll man den das aussprechen? Das könnte ich ja glatt als pseudonym nehmen *g*

#3 RE: Euer Ninjaname? o.O von Lady Evanesca 03.05.2014 09:06

avatar

Und ich dachte, meiner wäre lang und verschwurbelt...

#4 RE: Euer Ninjaname? o.O von cazze 03.05.2014 09:07

avatar

Mekachirikashikitoka

#5 RE: Euer Ninjaname? o.O von Ally 03.05.2014 11:55

avatar

Katatafu wenn ich mal meinen Spitznamen nehme ^^

#6 RE: Euer Ninjaname? o.O von Lady Evanesca 03.05.2014 12:07

avatar

*prust*
Göttlich!

#7 RE: Euer Ninjaname? o.O von Ally 03.05.2014 12:56

avatar

Hört sich ein bisschen an wie ein Maschinengewehr.
Wenn jemand in den Raum springt und meinen Namen ruft, flüchtet sich erstmal alles kreischend unter die Tische :D

#8 RE: Euer Ninjaname? o.O von Lady Evanesca 03.05.2014 13:29

avatar

Ey... wir müssten alle unsere Ninjanamen aufschreiben (meinen habe ich ja in Vor- und Nachname gesplittet, weil bei meinem elendig langen Vornamen so ein Wortmonstrum rauskommt... mit Nachname wäre das ja fast schon ein Hochhaus von einem Ninjanamen) und dann Master einen Manga mit uns als Protas zeichnen lassen ^^
Aus meinem ganzen Namen (Vor- und Nachname) kann man mehrere Ninjas basteln, stelle ich fest: Mekachiriku Shikitoka Ru-Ari Rikami Rimoru. Mindestens zwei. Vielleicht auch drei.

#9 RE: Euer Ninjaname? o.O von Ally 03.05.2014 14:04

avatar

Das wäre eine witzige Idee ^^

#10 RE: Euer Ninjaname? o.O von Angela 03.05.2014 15:44

avatar

Die Idee fände ich auch witzig *g* Aus meinen würde man auch einiges basteln können ^^ Aber Rinka gefällt mir am meisten.

#11 RE: Euer Ninjaname? o.O von Edgar 13.05.2014 14:05

avatar

Ich wäre dann wohl Kutejikashi. Das klingt blöd... Kann man das irgendwie zerteilen? Kute Jikashi oder so?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz