#1 Schwarzer Humor von Daddy of Ukraine 29.07.2008 20:48

avatar

Wie ist das Idealgewicht einer Schwiegermutter? 2,6 kg - ohne Urne!
Witze / Schwarzer Humor / 2:
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.
Witze / Schwarzer Humor / 3:
Kommt ein Blinder ins Fischgeschäft und sagt: "Hi Mädels"
Witze / Schwarzer Humor / 4:
Was ist schlimmer als ein Baby in einer Mülltonne? Ein Baby in zehn Mülltonnen.
Witze / Schwarzer Humor / 5:
Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken? Weil er sonst colabiert.
Witze / Schwarzer Humor / 6:
Wer ist der beste Liebhaber? Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif!
Witze / Schwarzer Humor / 7:
"Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!" "Halt das Maul, ich brauch keine Hilfe!"
Witze / Schwarzer Humor / 8:
Was haben ein Handy und Lady Di gemeinsam? Beide geben im Tunnel den Geist auf.
Witze / Schwarzer Humor / 9:
Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? Mission Impossible.
Witze / Schwarzer Humor / 10:
Inzest - ein Spiel für die ganze Familie!
Witze / Schwarzer Humor / 11:
Was ist ein Kind, das abgetrieben wurde? Ein entfernter Verwandter!
Witze / Schwarzer Humor / 12:
Die letzten worte eines Beifahrers: "Rechts kommt nichts."
Witze / Schwarzer Humor / 13:
Geht einer am Friedhof vorbei und sieht, wie ein Pärchen es wild im Gebüsch treibt.
Fragt der Passant: "Hey, kann ich auch mal?"
Sagt der andere: "Grab dir selber eine aus!"
Witze / Schwarzer Humor / 14:
Warum essen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen?
Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch!
Witze / Schwarzer Humor / 15:
Warum onanieren Taubstumme immer mit der linken Hand?
Weil sie mit der rechten Hand stöhnen müssen.
Witze / Schwarzer Humor / 16:
"Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden."
"Unter welcher Rubrik?"
"Entfernte Verwandte."
Witze / Schwarzer Humor / 17:
Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
Stimmen aus der Klasse:
"Ihre Tage haben!"
"Kinder kriegen!"
"Nach dem Tod noch Sex haben!"
Witze / Schwarzer Humor / 18:
Streiten sich ein Beinamputierter und ein Blinder.
Sagt der Beinamputierte zum Blinden: "Ich tret Dich gleich in den Arsch!"
Sagt der Blinde: "Das will ich sehen!"
Witze / Schwarzer Humor / 19:
Ein Buckliger zum Bäcker: "Ich hätte gern ein Graubrot."
Sagt der Bäcker: "Schluck doch erst mal das letzte runter!"
Witze / Schwarzer Humor / 20:
Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zick-Zack durch den Garten rennt?
Weiter schiessen!
Witze / Schwarzer Humor / 21:
Was ist der Unterschied zwischen einer Witwe und einer Strohwitwe?
Die Witwe weiß, wo ihr Mann liegt!
Witze / Schwarzer Humor / 22:
Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
Nicht viel - das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört auf...
Witze / Schwarzer Humor / 23:
Wovon haben Äthiopier immer so dicke Bäuche und so dünne Arme?
Viel essen und nichts arbeiten!
Witze / Schwarzer Humor / 24:
Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker und Lady Di?
Erich hat die Mauer überlebt.
Witze / Schwarzer Humor / 25:
Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?
Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.
Witze / Schwarzer Humor / 26:
Was ist klein, dünn und läuft mit 100 km/h durch die Wüste?
Ein Äthiopier der eine Essensmarke gefunden hat!
Witze / Schwarzer Humor / 27:
Was ist der Unterschied zwischen einem schlaffen Penis und einem Asylwerber?
Den einen bekommt man nicht mehr hinein, den anderen nicht mehr hinaus!
Witze / Schwarzer Humor / 28:
Nachdem die Kannibalenfrau ihr Kind geboren hat und der Ehemann im Kreissaal ist, fragt der Arzt: "Soll ich es einpacken oder wollen sie es gleich hier essen!"
Witze / Schwarzer Humor / 29:
Ein Urlauber fragt den Strandwächter:
"Gibt es hier Krebse, Seeigel oder sonstiges Stacheltier?"
"Seien sie ganz beruhigt, die Haie fressen alles weg."
Witze / Schwarzer Humor / 30:
"Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
...
"Mutti?"
"Mutti?"
"Muuuutttiiiii!"
Witze / Schwarzer Humor / 31:
Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?
"Macht mal Platz, Kinder!"
Witze / Schwarzer Humor / 32:
Was ist lieb?
Einem kleinen Jungen einen Roller schenken!
Und was ist fies?
Wenn der Junge nur ein Bein hat.
Witze / Schwarzer Humor / 33:
"Hast du schon von dem schrecklichen Bahnunglück gehört?"
"Nein, gab´s Tote?"
"67 und ein paar Zerquetschte."
Witze / Schwarzer Humor / 34:
"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da zerfleischt ein Hai ein Kind!"
"Jaja, das machen die..."
Witze / Schwarzer Humor / 35:
Was schreibt die äthiopische Regierung in den Dankesbrief für Rolex-Uhren? Vielen Dank für die neuen Gürtel!
Witze / Schwarzer Humor / 36:
Aber Manfred, wieso hast du das Kinderbett so hoch gebaut?
Damit wir immer hören, wenn unser Kind aus dem Bettchen fällt!
Witze / Schwarzer Humor / 37:
Eine schwangere Frau zum Metzger: "Ich bekomme 3 Pfund Gehacktes."
Darauf der Metzger: "Sachen gibt´s!"
Witze / Schwarzer Humor / 38:
Warum fahren Siamesiche Zwillinge im Urlaub immer nach England?
Damit der andere auch mal autofahren kann.
Witze / Schwarzer Humor / 39:
"Sind sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh nein, ich bin noch frei!"
"Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten?"
Witze / Schwarzer Humor / 40:
Ein Paar spaziert im Wald. Sagt die Frau zum Mann: "Du Schatzi, ich hab Angst!"
Antwortet der Mann: "Ja, was glaubst du, was ich für eine Angst habe. Ich muss ja allein wieder zurückgehen."
Witze / Schwarzer Humor / 41:
Treffen sich zwei Lawinen in Galtür:
Sagt die eine: "Was machst du?"
"Ich misch mich heut unter die Leut´, und du?"
"I hau mich über die Häuser!"
Witze / Schwarzer Humor / 42:
Ein Fahrgast im Taxi hat eine Frage an den Fahrer und tippt diesem auf die Schulter. Der Fahrer läßt einen lauten Schrei los, springt wie wild aus dem Taxi und verschwindet hinter dem nächsten Baum. Erst nach fünf Minuten kehrt er zum Auto zurück und erklärt verlegen: "Entschuldigung, aber normalerweise fahre ich Leichenwagen."
Witze / Schwarzer Humor / 43:
Zwei Freunde treffen sich:
A: "Na, wie gehts dir denn?"
B: "Schlecht, meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen"
A: "Ähh, und sonst?"
B: "Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen"
A: "Ahh ja, und abgesehen davon?"
B: "Mein jüngster wurde von einem Auto überfahren."
A: "Das tut mir wirklich leid. Und sonst?"
B: "Mein Haus ist abgebrannt."
A: "Sag mal, dass ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts positives?"
B: "Oh ja, meinen AIDS-Test."
Witze / Schwarzer Humor / 44:
Hochzeitsnacht.
Als es zur Sache gehen soll, sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern.
Sein Vater fragt: "Was machst du hier, es ist deine Hochzeitsnacht!"
Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"
Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht. Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren!"
Witze / Schwarzer Humor / 45:
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich.
Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine Essiggurke."
Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?"
Der Erste: "Nein, so sauer."
Witze / Schwarzer Humor / 46:
Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!"
Daraufhin meint der Opa: "Lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...
Witze / Schwarzer Humor / 47:
Ein glückliches Ehepaar hat ein Kind bekommen. Die Mutter kümmert sich immer um das Kind, nur eines Tages soll der Vater das Kind baden, weil sie in der Küche das Essen machen will. Plötzlich hört sie aus dem Badezimmer lautes Kindergeschrei und schaut sofort nach! Dort sieht sie, wie ihr Mann das Kind an den Ohren hält und durch das Wasser zieht!
"Schatz", meint sie, "was machst du denn da mit unserem Kind?"
"Ja siehst du denn nicht, das ich es bade!"
"Und warum ziehst du ihm dabei an denn Ohren?"
Darauf der Mann: "Meinst du ich habe Lust, mir in dem heißen Wasser die Hände zu verbrennen!"
Witze / Schwarzer Humor / 48:
Treffen sich zwei Behinderte, sagt der eine zum anderen: "Du hast ja letztens den Wettbewerb im Breakdance gewonnen, find ich toll!"
Darauf meint der andere: "Dabei wollt ich mir eigentlich nur eine Cola holen."
Witze / Schwarzer Humor / 49:
Weihnachten bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
Hans zu Peter: "Kann es sein, dass unsere Eltern mich mehr lieben als dich?"
Darauf Peter: "Kann es sein, dass du Krebs hast?"
Witze / Schwarzer Humor / 50:
Sechs Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Es wird vereinbart, dass in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu ihr kommt... Irgendwann wird es ihr zuviel und die Frau stürzt sich von den Klippen. In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unerträglich, in der fünften Woche ist es kaum noch auszuhalten und in der sechsten Woche wird sie endlich begraben...
Witze / Schwarzer Humor / 51:
Anruf beim Krematoriumsdirektor: "Herr Direktor, ich habe Schwierigkeiten mit dem Liliputaner von heute morgen. Der fällt mir immer duch den Rost!"
"Dann bringen sie ihn mir her, ich rauche ihn in der Pfeife."
Witze / Schwarzer Humor / 52:
Ein Henker und ein Verurteilter gehen zum Schaffot. Es regnet in Strömen.
Meint der Delinquent: "Scheiß Wetter!"
Meint der Henker: "Was soll ich denn sagen, ich muß den ganzen Weg noch zurückgehen!"
Witze / Schwarzer Humor / 53:
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Erledigt. Nun der nächste Wunsch!"
"Ziehe ihn heraus!"
Witze / Schwarzer Humor / 54:
Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
Der meint: "Halb so schlimm, wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."
Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"
"Keine Sorge - sie ist gelähmt!"
Witze / Schwarzer Humor / 55:
Ein Mann steht am Grab seiner soeben beerdigten Gattin. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben! Er sieht sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt: "Aber nicht besonders gut!"
Witze / Schwarzer Humor / 56:
Gehen zwei Männer abends im Wald spazieren. Nach einer Weile sehen sie einen Arm auf dem Boden liegen. Sie denken sich aber nichts dabei und gehen weiter. Etwas später sehen sie plötzlich ein Bein auf dem Boden liegen. Werden zwar schon misstrauisch, gehen aber trotzdem weiter. Doch schon nach kurzer Zeit sehen sie plötzlich einen Kopf auf dem Boden liegen. Da sagt der eine zum anderen: "Du hör mal, ist das nicht der Kopf vom Willi?"
Darauf der andere: "Jo, du host Recht! Na hoffentlich ist dem nichts passiert!"
Witze / Schwarzer Humor / 57:
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Witze / Schwarzer Humor / 58:
Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelt.
Er zu ihr: "Muttchen, geh du mal, ist bestimmt für dich".
Sie geht und kommt kurze Augenblicke später zurück, hinter ihr ein schwarzgekleideter Herr mit Sense in der Hand.
Sie deutet über die Schulter: "Ist doch für dich!"

#2 Schwarzer Humor von cat 29.07.2008 22:03

avatar

oh die sid so geil...

#3 Schwarzer Humor von Lady Evanesca 30.07.2008 10:56

avatar

Ja, endlos! Wirklich.

#4 Schwarzer Humor von cat 30.07.2008 11:07

avatar

besondrs die letzten zwei^^

#5 Schwarzer Humor von Lady Evanesca 30.07.2008 11:17

avatar

Jao

#6 Schwarzer Humor von cat 30.07.2008 11:20

avatar

aber die anderen sond aiuch geil^^

#7 Schwarzer Humor von Lady Evanesca 22.05.2011 18:57

avatar

In einem irischen Dorf geht ein Pfarrer von Haus zu Haus mit einer Sammelbüchse. Er geht zu einem Haus, auf sein Klopfen öffnet ein Mädchen von ca. 9 Jahren.
Sie fragt: "Was kann ich für Sie tun, Herr Pfarrer ?"
Der Pfarrer antwortet: "Ich sammle für das Waisenhaus."
Das Mädchen sagt: "Moment, bitte !" und schließt die Tür.
Der Pfarrer wartet und zuckt zusammen, dass seine Büchse klappert, als im Haus ein Schuss fällt. Kurz darauf noch einer. Nach einer Weile kommt das Mädchen zurück an die Tür und sagt: "Jetzt können Sie mich mitnehmen!"

#8 Schwarzer Humor von saint 22.05.2011 19:38

avatar

woah, die sind abartig geil :DD

#9 Schwarzer Humor von Angela 23.05.2011 08:47

avatar

so richtig bösartig *g*

#10 RE: Schwarzer Humor von radiogucker 23.05.2011 08:55

avatar

QUEEEEEEN!!!! Du kannst aber böse....

#11 Schwarzer Humor von Nairolf 23.05.2011 10:09

avatar

Jesses, ist der böse :D

#12 Schwarzer Humor von Lady Evanesca 23.05.2011 10:46

avatar

Tja... ich weiß - ist ja auch schwarzer Humor ;-)

#13 Schwarzer Humor von Cat 24.05.2011 08:44

avatar

Der ist ja krass xDD

#14 Schwarzer Humor von GlasSeele 05.06.2011 19:26

avatar

Hach, genau mein Geschmack *g*

#15 Schwarzer Humor von Xandro 05.06.2011 22:01

avatar

Was ist braun und klopft gegen die Scheibe?
Baby im Backofen.


Die Frau von Herrn Meier ist im Winter gestorben und nach ihrem letzten wunsch hin wird sie verbrannt.
Nach der verbrenug gehen die Trauergäste und Herr Meier auf die Straße und sein Bester Freund rutscht aus. "Verdammt ist das glatt geworden hier!" schimpft er. Er versucht wieder aufzustehen doch immer wieder fällt er hin.
Nach dem 9. mal sagt er genervt zu Herr Meier: "Streu mal deine Alte damit wir hier wegkommen!"

#16 Schwarzer Humor von GlasSeele 27.06.2011 17:15

avatar

Outch...

Ich hab zum Geburtstag ein Buch bekommen, randvoll mit schwarzen Zitaten.

Zum Beispiel:

"Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes sein könnte."

Oder:

"Manch einer würde seine bessere Hälfte gerne gegen zwei jüngere Viertel eintauschen."

#17 Schwarzer Humor von Nairolf 27.06.2011 17:20

avatar

Das ist aber nicht zufällig das Buch, oder?
http://www.amazon.de/Schwarzer-Humor-Zit...09187975&sr=8-1

#18 Schwarzer Humor von Lady Evanesca 27.06.2011 17:23

avatar

Das hast du doch in Mainz gekauft :D

#19 Schwarzer Humor von Nairolf 27.06.2011 17:34

avatar

Eben, darum frag ich ja *g*

#20 Schwarzer Humor von GlasSeele 27.06.2011 17:43

avatar

Jap, genau das isses ;)

#21 Schwarzer Humor von Nairolf 27.06.2011 18:02

avatar

Wie klein die Welt doch ist :-D
Ich hab mir das selbe Buch vor etwa 4 Monaten gekauft...

#22 Schwarzer Humor von Cat 27.06.2011 18:27

avatar

die waren auch böse

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz