#1 Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 03.12.2008 20:08

avatar

F: Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
A: Ein Bagger.

F: Warum kann er nicht schwimmen?
A: Weil er nur einen Arm hat.


F: Was ist grün und springt im Wald von Ast zu Ast?
A: Ein Rudel Gurken.

F: Was ist der Witz daran?
A: Gurken sind keine Rudeltiere...

*****************************
Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot.
*****************************
Rollt ne' Kugel um die Ecke und fällt um.
*****************************
Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
****************************

Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines, grünes Dreieck!

***************************
Zwei Krokodile: Das eine ist rot und das andere will auch nach Afrika. Die Frage: Wie alt ist der betrunkene Igel?

***************************

Stehn zwei Männer auf der Brücke. Der eine springt runter, und der andere hat ne grüne Jacke an.
***************************
Gehen zwei Männer in die Kneipe, und der andere hat auch fünf Mark.
***************************
Kommt ein Typ um die Ecke, und er Bus ist weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, und der Typ ist weg.
Kommt ein Typ um den Bus, und die Ecke ist weg.

*************************

A: Kennst du schon den Sekundenwitz?
B: Ne!
A: Das war er schon!
************************

#2 Extra für Lestat: Antiwitze von Shini 03.12.2008 20:29

Lol... aber schon hart...

#3 Extra für Lestat: Antiwitze von Lestat 04.12.2008 10:59

avatar

Da gibt es noch:

Geht ein Kaugummi auf die Straße - und bleibt kleben *G*.

Ich liebe diese Witze!

#4 Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 10.12.2008 19:41

avatar
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja, der grüßt nie!"

Stehen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl. Sagt die eine: "Übermorgen ist Ostern." - Meint die andere: "Ist mir egal, ich geh sowieso nicht hin."

Ein Indianer sitzt in der Einb ahnstrasse und häkelt ein Pferd.
Kommt ein Polizist und sagt "Häkeln im Absoluten Halteverbot macht 10 Euro Strafe"

-------------

Zwei Kühe stehen auf dem Fersehturm:
Plötzlich fällt die eine runter und Zerschellt am Boden.
Darauf sagt die andere:
Das kann mir nicht passieren, meine Mutter hat ein Kiosk"

---------------

zwei Afroamerikaner laufen durch ein Tunnel
der eine rennt sich den Kopf an,
und der andere heisst Jim
#5 Extra für Lestat: Antiwitze von Lestat 21.01.2009 14:05

avatar

Herlich! *brüll* *keusch*

#6 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von GlasSeele 27.10.2009 13:52

avatar

*lach*
Hm.
Gilt sowas wie:

Sagt eine Kuh zur andren: Schönes Wetter heute, nicht?
Sagt die andre: Schnauze, wir können gar nicht sprechen!

auch? ^^

#7 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 27.10.2009 16:17

avatar

Ja, das gilt auch, ist aber fast schon zu vernünftig :)

#8 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Cat 27.10.2009 21:38

avatar

die gefallen mir:)

#9 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lestat 08.11.2009 01:52

avatar

Sind ja tolle Antiwitze ;)

#10 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Cat 08.11.2009 08:59

avatar

mehr bitte

#11 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 16.11.2009 20:18

avatar

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch ! 40, dann platzt die Tüte."

-Was ist dursichtig und riecht nach Karotten?
Ein Kannichenfurtz

-Was macht ein schwuler Adler? -
Er fliegt zu seinem Horst

-Treffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!"
Sagt die andere: Warum grade ich?"

-Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu.
Sagt die Frau: "Ich nicht

-Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.

-Herren- WC- Spruch:
Tritt näher, er ist kürzer als du denkst

- Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist
doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halbacht auf!"

-Gehen Maus und Elefant ueber die Bruecke, geht das Licht aus.

Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

-Fliegt eine Kuh durch den Wald,
sagt der Förster "Hier ist Rauchen verboten,
sagt die Kuh "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf.

- Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippegebrochen.' Meint die andere ich bin voll auf die nüsse gefallen

-Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!!
Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht

-Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten?
Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

-Was macht en Marienkäfer in der Telefonzelle???
Er isst seinen Joghurt

-Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
''Oh, ein Pilz.''
Dreht sich der Pilz um und meint:
''Na, und?''

-Hoppelt ein Hase um die Ecke ist der Bus weg

-Treffen sich 2 Päpste

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 19 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 20." Mann: "Warum?" Bäcker: "Dann haben sie eins mehr."

-Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Hey, es fahren ja noch Busse ..."

-Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"

-Sitzen Zwei im Stehcafe

-Kommen sie zu uns in den Jägerverein:
Lernen sie Schiessen und treffen sie neue Freunde....

-Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad,
bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

-Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt

-Warum geht der Sarg nich auf?
weil n zuhälter drin liegtr

Laufen zwei Idioten auf der Straße, sagt der eine: "Ey, lass mich auch mal in die Mitte"

Sitzen 2 Leichen auf dem Baum. Die eine fällt runter, beide sind tot.

Sitzen 2 Kühe auf ner Stromleitung und bewerfen Steine mit Autos, kommt ein Schwimmbecken vorbeigeflogen und sagt:"Hier darf man nicht rauchen."
Sagen die Kühe:"Macht nichts, wir sind mit dem Fahrrad hier."

dunkel wars der mond schien helle
als ein auto blitzeschnelle
schnee lag auf dem grünen flur
langsam um die ecke fuhr
drinnen saßen stehend leute
schweigend ins gespräch vertieft
als ein totgeschossner hase auf der sandbank schlittschuh lief
und auf einer blauen bank, die gelb angestrichen war
saß ein blondgelockter jüngling mit kohlrabenschwarzem haar
aß ne butterstulle die mit schmalz bestrichen war
neben ihm ne alte schachtel von gerade siebzehn jahr

was ist gelb und hüpft von baum zu baum?
-Einee besoffene Telefonzelle!


was ist grün, und hüpft von baum zu baum?
- eine entlaufenen essiggurke

was ist durchsichtig und hüpft von baum zu baum?
- das Essiggurkenglas, welches die gurke einfangen will...

Zur Zeit, als der Halleysche Komet gesichtet wurde und alle Zeitungen voll davon waren. Ein Kumpel sagte: "Habt ihr das schon gehört? Das ist gar nicht der Halleysche Komet, da haben sich die Wissenschaftler schwer geirrt." Alles staunt und ist gespannt auf die Sensation. "Das ist das Pförtnerhäuschen von Tschernobyl."

Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja

Tritt ein Fuchs in eine Falle.
Was macht er? - Er beißt sich ein Bein ab und ist frei.
Was macht ein blonder Fuchs?- Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

"Papi, wo liegt Albanien?"
"Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!"

Gast zum Kellner: "Zahlen"
Kellner zum Gast: "Buchstaben"

Können Sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist? Ja da drüben.. Komisch, die schicken mich immer hierüber...

#12 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 16.11.2009 20:43

avatar

Der ist besonders böse:

Was ist schlimmer? In einem Käfig mit einem Tiger oder in einem Becken mit einem Hai? Draußen stehen und zusehen!

#13 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von GlasSeele 16.11.2009 20:45

avatar

*gröl*
Herrlich *LachtränenWegwisch*

#14 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Cat 17.11.2009 07:00

avatar

geil:)hammer mehr

#15 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lestat 22.11.2009 01:24

avatar

Danke, die sind einfach zum Schießen komisch!

#16 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 15.12.2009 15:46

avatar

noch mehr:

Gehen Zwei durch einen Tunnel, sagt der Dritte zum Vierten:"Ich glaub wir sind zu fünft." Sagt der Sechste:"Versteh ich nicht!"

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Mann und trinkt es aus.

Was ist der Unterschied zwischen einem Flamingo? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

Was hängt an der Wand und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt?

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt:"Ich bekomm ein Brot!", sagt der Bäcker:"Sachen gibt's."

**********************************
Was ist schwarz und rennt durch den Wald?
- der Förster nach nem Waldbrannt

Und was ist klein, rot und rennt hinterher !?

- sein Dackel, der glüht noch!
*********************************


Was ist rot und schlecht für die Zähne ?!?!
- Nen Backstein !
*********************************
Was ist weiß und stört beim Essen?

- Ne Lawine!
*********************************
Trifft ne Kuh nen Polizisten. Meint die Kuh: "Mein Mann ist auch Bulle."

****************************
sitzt ne kuh auf nem baum und raucht ein brot, kommt ein schluck tee vorbei und fragt wie spät es ist. darauf die kuh: was gehn mich die erdbeerpreise von morgen an, ich bin mit dem fahrrad da!

-was ist gelb und hüpft über die wiese?-- der postfrosch...
-was ist grün und wenn man auf den knopf drückt wirds rot?-- ein frosch im mixer...
-was ist grün und wenn man auf den knopf drückt bleibts grün?-- ein frosch im mixer der um sein leben rennt...

- nachts ist es kälter als draußen.-- vorallem wenn das haus im freien steht...


fliegt ne kuh übern wald. da ruft der förster: ey, du darfst hier nicht schwimmen, darauf die kuh: aber wieso denn, ich hab mir doch die haare gewaschen...
********************


Sitzt ne Banane im Keller und strickt Pommes.

Was stimmt nicht?

Kiwis haben keine Stacheln!

*****************************

Sitzen zwei Kühe auf einem Ast und stricken Erdbeeren. Kommt ein Polizist vorbei. "He, angeln verboten!" Sagt die eine Kuh zur anderen: "Was? Schon so spät?"
****************************
Stehen 2 Giraffen im Keller und bügeln Marmelade. Wieviel PS hat die Tür?

- Grün, weil Quark hat keine Gräten

*************************

warum lackieren sich elefanten die zehennägel rot?
- damit sie sich besser im kirschbaum verstecken können

schon mal nen elefanten im kirschbaum gesehen?
- kannste mal sehen wie gut die sich verstecken können!
***********************

Was ist grün, hat vier Beine und einen Pelz und wenn es vom einen Baum auf Dich fällt, bringt es dich um? Ein Blliardtisch!

Sind zwei Muffins im Backofen. Sagt das eine: "Mann ist da heiß hier!" Sagt das andere: "Ahhhh! Ein sprechender Muffin!"
****************************
Was ist ein Keks unterm Baum?

=> Ein schattiges Plätzchen

***********************************

Hast du schonmal Pommes durch den Wald laufen sehen??

Nicht??
Da siehste mal, wie schnell die sind!

******************************************

was is schwarz, dünn und liegt in der wüste?

-ein bindfaden

***************************************

Was hat nen Sprachfehler und liegt am Strand?



...Eine Nuschel

************************************

Was ist weiß und schaut hinter einem Baum hervor?
--> ne schüchterne Milch

Was macht ein Marienkäfer in einer Telefonzelle?
--> Er isst seinen Joghurt!

Was ist klein, weiß und sitzt auf meinem Fernseher?
--> Ne Fliege im Schlafanzug

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt das eine "Ich hab Angst"
sagt das andere "brauchst nicht, ich hab ein Joghurt dabei"

auf dem balkon von herr maier hängt eine schnecke an der wand, herr maier schnippt die schnecke mit dem finger den dritten stock runter. zwei jahre später ist die schnecke wieder oben und sagt :" Hey das von grad eben machste aber nicht nochmal...!"

Was ist grün und schwimmt unter Wasser? - Ne U-Gurke

Was ist schwarz und steht in der Vase? - N Strauß Luftpumpen!

Stehen zwei Kerzen am Strand, sagt die eine "Oh oh oh.. Da kommt was auf uns zu!"
Sagt die anderen "Ja! Davon geh ich aus!"

Treffen sich zwei Rosinen, die eine hat n Helm auf, fragt die andere "Warum hast du denn einen Helm auf?" - "Ich geh jetzt in Stollen!"

Drei sind in einem Raum, 4 gehen raus, einer muss zurückkommen, damit keiner mehr drin ist!


Was sagt man über einen toten Stalker?

=> Er ist weg vom Fenster

********************************

was is weiß, spitz und wenn du es ins auge kriegst bist du tot?? Ein Flugzeug.

Wenn zehn zu neunt sind und die acht zu den sieben sagen: "So sechs wie wir fünf gibt´s keine vier, weil wir sind die zwei einzigen Nullen.", dann ist es zu Fuß genauso warm wie mit dem Fahrrad...

ich hab den fischer angerufen - kein netz
ich hab bei weight watchers angerufen - hat niemand abgenommen
ich hab bei spiderman angerufen - kein netz
ich hab beim dj angerufen - der hat aufgelegt

Ein Wal klebt an einem Baum, warum? Uhu!

Auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Sie wollten ihn öffnen. Ging nicht. Es war ein Zuhälter drin...

Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer?

Ist eine männliche Domina ein Domino?

Wenn "Gern" das gegenteil von "Ungern" ist - ist dann "Garn" das Gegenteil von "Ungarn"

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Muss ein Schizophrener zwei Steuererklärungen ausfüllen?
*******************************
Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!
**************************************


reicht erstmal :)

#17 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Cat 16.12.2009 07:17

avatar

coole witze abe rmanche haben mir ne gefallen:)

#18 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lady Evanesca 16.12.2009 08:47

avatar

Sind ja Anti-Witze :)

#19 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Lestat 16.12.2009 13:30

avatar

Oh, danke dafür :). Mich roflts, um es mit GlasSeele zu sagen :)

#20 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von GlasSeele 16.12.2009 20:56

avatar

Die sind herrlich =D
Ja Lestat, mich roflts auch xD

#21 RE: Extra für Lestat: Antiwitze von Cat 16.12.2009 22:57

avatar

und mcih erst^^

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz