Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende

Evanesca Feuerblut

Amt im Forum:

Admin

Beruf/Berufswunsch:

Lektorat, Korrektorat, Sensitivity Reading. Schreibt Bücher.

Bildung:

Master in "Weltliteratur"

Erste Beziehung:

im Alter von 17 - wer genau ist unwichtig

Familienstand:

Vergeben

Geschwister:

Sibling Master

Heimatort:

Odessa

Hobbies:

das Forum administrieren, zocken, Text-RPG, Songs basteln

Kinder:

Keine

Lieblingsblume:

Madonnenlilie, Amaryllis

Lieblingsbuch

Interview with the Vampire, Fürst der Finsternis, Königin der Verdammten, Nachtmahr (alle von Anne Rice), Das Bildnis des Dorian Grey (von Oscar Wilde), Drei Kameraden (von E.M. Remarque), Barthimäus (J. Stroud)

Lieblingsessen:

Spiegeleier, Pommes, Bulgur, Süßer Pilaw

Lieblingsfabelwesen

Vampire

Lieblingsfach

Aus dem Bachelor: Kontrastierende Pragmatik

Aus dem Master: Liedlyrik

Schulzeit: Französisch

Lieblingsfarbe

Schwarz, Petrol, Grün, Blau

Lieblingssong:

Aktuell: mothy - Steel-Lady Rillia-Renée

Lieblingsspiel:

Stardew Valley

Liebster Ort:

Meine eigenen 4 Wände

Liebstes Spielzeug:

Mein riesiger, weißer Teddybär

Musikinstrument:

Keyboard

Nickherkunft:

Evanesca war ursprünglich der Vorname einer Figur in einem Buch, das ich dann doch nie geschrieben habe und ein Forennick für ein Vampirforum, dem ich 2005 beigetreten bin.

Evanesca Feuerblut ist der Name meiner Figur in den Geschichten, die ich mit Cat verfasst habe.

Traumberuf als Kind:

Hatte nicht wirklich einen - zwischendurch wollte ich mal Bürgermeisterin werden, weil ich dachte, dass man das lernen kann. Danach Lehrerin. Inzwischen bin ich weder das eine noch das andere.

Traumreise:

Es ist 2022. Aktuell ist meine Traumreise entweder "Keinen Alptraum haben" oder "Vom Sofa zum Bett."

Virtueller Familienstand:

Existiert nicht (mehr). Wir haben schließlich nicht mehr 2008, als das noch voll modisch war, sowas zu haben. In genau einem Forum. Das seit mindestens zehn Jahren tot ist oder so. Ähm xD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr über mich:

Mein Profil

Mein Userbereich

Mein Foto-Thread

Mein Vorstellungsthread

Mein Blog: http://feuerblut.com/




Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz