wollte mich an den Spenden beteiligen, aber das Paypal was bei den Spenden hinterlegt ist erkennt meine Login-Daten nicht an. Weshalb ich die Sache jetzt doch leider abgebrochen habe, weil ich mein Paypalkonto weiter brauche. Kann mir jemand sagen, wie ich evtl. noch spenden kann ohne auf diesen Link zu klicken.
Danke schön
Liebe Grüße Lava
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Du kannst, nachdem du die Summe ausgewählt hast, auf "Ich habe kein PayPal" klicken, probier mal, ob das bei dir funktioniert. Ich teste es gerade ... also bei mir klappt es problemlos, aber manchmal zickt PayPal grundlos herum :/.
Das Gute am Forenkonto ist ja, dass das Geld nicht durch meine Hand geht, es geht sofort aufs Forum und dort hebt Miranus es ab, wenn die nächste Zahlung fällig ist. Sonst käme ich wegen der Steuern etc. in Teufelsküche.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten