Xobor hat ein paar schöne Sachen eingebaut (siehe Supportforum). Während der Punkt mit den E-Mails vor allem für mich relevant ist, dürften die anderen zwei Funktionen auch für euch sehr nützlich sein.
Erweitere Editierfunktion
Wer kennt das nicht - ihr habt etwas gepostet und habt dann noch einen Rechtschreibfehler gefunden. Nun habt ihr die Möglichkeit, dies zu tun, ohne dass alle sich sofort fragen, was ihr da bitte herumgekrickelt habt im Beitrag. Außerdem könnt ihr nun auswählen, dass es im Activity Feed aufscheint, dass ihr einen Beitrag editiert habt. So müsst ihr nicht dauernd einen neuen Beitrag darunterschreiben, nur um mitzuteilen, dass das Ausgangsposting ergänzt wurde. [[File:Screenshot Anzeige bei Änderungen.png|none|fullsize]] Ich habe die neuen Funktionen grün und rot markiert, ihr findet sie, wenn ihr auf "Bearbeiten" geht.
Sortiermöglichkeit der Stickies
Das ist besonders attraktiv, falls ihr eine eigene Gruppe für eure Romanprojekte habt oder euren 1000er-Bereich ein wenig sortieren mögt. Ihr könnt nämlich nun jedem gepinnten Thread eine Zahl zwischen 0 und 255 eingeben. Je höher die Zahl, desto weiter oben erscheint das Thema, unabhängig davon, wann zuletzt etwas darin geschrieben wurde.
Das sieht so aus: Bild entfernt (keine Rechte)
Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten, ich finde sie sehr praktisch!
Liebe Grüße, Lady Evanesca
Evanesca Feuerblut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Als das "Krea-Tief" bezeichnet man einen Zustand, bei dem man nicht kreativ sein kann, weil man in einem Tief ist <3. Und wir sind ja das Anti-Krea-Tief, also ... dagegen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten