Es dreht sich in der Geschichte am Anfang, bei diesem Comic, um die Welt Innistrad. Diese Welt ist geprägt vom Wechsel Tag und Nacht, da sich die Menschen je nachdem in Werwölfe oder sonstige absonderliche Gestalten verwandeln. Zombies steigen aus den Gräbern und einige Vampire haben sich einen Hauptsitz in dieser Welt erschaffen. Die Engel in Innistrad sind die einzigen Hüter, die diese Welt wieder in Recht und Ordnung halten. Der legendäre gutaussehende Dieb und Planeswalker Dack Fayden befindet sich in dieser Welt und kriegt es so viel ich weiss mit den Vampiren zu tun. Er ist auch ausserdem auf der Suche nach denen die seine Stadt zerstörten. Er flüchtet auf die Welt von Ravnica wo die zehn Gilden residieren. Ist schon eine Weile her, dass ich es mir angeschaut habe, aber die meisten meiner ANgaben sollten sicher stimmen. Es ist sehenswert und lohnt sich! https://www.amazon.de/Magic-Gathering-Gr...d/dp/3862015416
Ja, also ich finde die Geschichte von Magic the Gathering sowieso Mega, es sind wirklich geniale Leute die das Spiel und alles drumunddran erfunden haben. Ich denke für Leute die noch nicht so viel zu tun hatten mit Magic the gathering ist es schwierig. Aber ich habe auch einfach mal angefangen und bin in die Geschichte reingerutscht, habe nicht von Anfang an bei Magic the Gathering mitgefiebert, wie sollte ich auch. Magic the Gathering ist eine expansive Geschichte seit 1993 da bin ich noch nicht mal geboren.
P.s. von dort habe ich auch erstmal von Homunkulusen gehört.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
0%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten