So, das ist ein Text von einem Freund von mir (Phimo heisst der gute ;)), den er geschrieben hat wärend wir im MSN ein 3er Gespräch hielten. Der Text ist auf Mundart, ich denke aber ihr versteht so ziemlich alles. Falls ihr doch noch wollt dass ich übersetze mach ich das natürlich x3 Aber hier erstmal viel Spass:
Ich find mis Handy im Moment nid... Aber es isch sowieso kaputt. Es isch mir id Badwanne gheit =D Ich bin am Bade und am Sms schriebe gsi und denn isch es inegflutscht Es het aber nid schwümme chönne =D Ich het ihm Schwümmflügeli aazieh sölle Stell dir Schwümmflügel für es Handy vor =D So winzig Und wo sött mer die anemache? Mer brücht es Handy mit Ärmli =D Viellicht au Beinli =D Yöö... Nocher hauts immer ab =D Denn lüütet dir öpert aa und du muesch zerste dis Handy iifange =D Denn nimmsch ab: Du tschuldigung das es so lang gange isch, mis Handy het ebe welä fange spiele Oder Versteckis Denn hauts der immer gege dis Ohr wills wieder go spiele will =D Du schreisch denn: Du huere Idiot hör emale uf Und de am Telephon meint du schreisch ihn aa =D De am Telephon isch denn sauer uf dich =D Und dis Handy lachet sich de Ranze voll =D Denn willsch du dis Handy umbringe... Wills dir so uf de Geist gaht... Und es wechslet immer de Klingelton und singt selber Du wottsch aber das es usgseht wie Selbstmord... Darum ziehsch em d Schwümmflügeli aa, machsch es Loch drii und lasch es versuufe =D So han ich mis Handy au umbracht, weisch =D Das isch härt, ich weiss... Aber ich hans begrabe =D Wahrschinlich liehts irgenwo underemene Chleiderhuufe =D Und ich han de ganz Scheiss jetzt da inegstellt =D Ich hoffe ihr vertrottlet nid ganz
(Ja, sein Markenzeichen ist das =D Smiley xD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten