Ich kann im Wettbewerbsbereich keine neuen Themen erstellen - brauche das aber dringend für den Wahlkampf. Lestat dagegen konnte einen Thread erstellen. Wo ist das Problem? Bitte, beheb das :). Danke schööön, Verity
Vermutlich, weil ich ein Mod bin und du nicht. Leider bin ich kein Admin, nur Lady kann das regeln. Offenbar sollen User normalerweise keine Threads im Wettbewerbsbereich einstellen :(.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten