Klasse. Ingrimm ist so ziemlich nah an der Art von Musik, die ich ohnehin am Liebsten höre :). Habe also gerade am PC ein wenig abgerockt :). Ungewöhnliche Instrumentierung für eine Mittelalterband, aber da ja ein "Rock" dahintersteckt (und die Metalansätze sind beim zweiten Song auch nicht zu überhören, mit dem Schlagzeug *G*), muss eine als Gitarre missbrauchte Fidel einfach ins Programm :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten