Aufpassen, da Verstoß gegen Urheberrecht. Dürfen nicht gepostet werden, sonst Abmahnung oder Klage für den Webseitenbetreiber. Schau bloß mal die Menge an Treffern bei Google an.
Einfach lieber keine posten lassen. Es ging wohl hauptsächlich um Songtextseiten, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man einfach nichts komplettes posten. Der Forenbetreiber distanziert sich eh vom Inhalt und du als Admin kannst das auch, aber als Hinweis an süssemietze wär das eventuell interessant.
Ich finde, man kann dann einfach das weglassen, was mehrmals wiederholt wird.
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten