Zitat von VerityOh, Larissa als Reinblüterin fühlt sich ans Bein gepinkelt *GGG*. Ich mag diese Geschichte :)
*lol* Und wie :). Sie ist ja auch noch stolz auf ihr reines Blut *G*
Zitat von LestatKein Wunder - also so ganz kühl kann auch eine Baltin nicht sein :). Gibt es eigentlich mal mehr Infos zu Larissa, also aus welcher Stadt sie kommt usw.?
Später :). Ich weiß woher sie kommt :).
ZitatGeil, ich fand Malfoys auftritt zu genial. Na Larissa, die Aufgabe wird für dich bestimmt schwieriger sein als gedacht *g*
Danke :). Ich mag Draco, er wird noch oft in dieser FF vorkommen :). Jaaa, Larissa hat es nicht einfach :).
Der Lügenbeweis
"Verschwinde, Malfoy," zischte Hermine, doch Malfoy gebot ihr mit einer Handbewegung Einhalt. "Am Liebsten würde ich mich eurer unwürdigen Gegenwart nicht aussetzen, aber ich habe eine Frage an die blonde Unbekannte." Er grinste Larissa gehässig an. "Frag schnell," murrte die. Das konnte gefährlich werden. "Wie kommt es, dass ich wegen etwas bestraft werde, das ich nicht getan habe? Es ist unter der Würde eines Malfoy, Süßigkeiten zu klauen. Und glaub mir - hätte ich dich auf meinem Weg erwischt, wärst du nicht einfach so davongekommen. Ganz gewiss hätte ich dich nicht lebend in diese Schublade gesteckt, aus der du kamst. Also?" "Du lügst doch wie gedruckt, Malfoy. Ich habe gesehen, dass du es warst - glaub mir, dich verwechsele ich nicht so leicht." Larissa wusste genau, dass man ihr glauben musste. Sogar in Malfoys Gesicht erschienen leichte Zweifel, ob er es nicht doch gewesen sei. "Nun gut, ich gehe. Aber von nun an sind auch wir Feinde!" meinte der nun hochmütig und mit einer sehr theatralischen Stimme, um dann dramatisch seinen Umhang um seinen Körper zu schlingen und den eleganten Abgang zu machen, den er in irgendeinem Muggelfilm über Vampire gesehen haben musste.
*chch* Draco sieht sich Muggelvampirfilme an? Tztz ^^
Gefällt mir, dass Larissa sogar Draco selber ins Grübeln bringt *hihi* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!