,, Wo warst du denn?“, fragte Goyle verblüfft, als Draco zu ihnen in den Slytherin Gemeinschaftsraum stiess. ,, Ich? Ach, ich habe mich etwas im Schloss umgeschaut. Habe was gesucht… Hmm… Soweit ich mich erinnern kann, hab ich euch zwei Schwachköpfe gesucht!“, wütete Draco. ,, Was ist denn hier los? Oh, Draco!“, ertönte die Stimme von Pansy. Sie stürmte, zur Freude von Draco (wenn sie etwas hübscher wäre), nur in Unterwäsche auf ihn zu und hängte sich ihm an den Hals. ,, Pansy, verzieh dich! Du bist unattraktiv.“, schnauzte Draco sie an. War das zu direkt? ,, Oh, hab ich dir schon gesagt, wie sexy du aussiehst, wenn du wütend und gestresst bist?“, säuselte sie. Nein, es war nicht zu direkt. Draco mochte es ja, wenn Frauen nur in Unterwäsche auf ihn zurannten, aber Pansy war zu anhänglich. , Wie kann ich sie loswerden...’, überlegte er. ,, Pansy, geh in den Mädchenschlafsaal, zieh dich aus und lieg mit gespreizten Beinen aufs Bett. Ich komm gleich nach.“, flüsterte er ihr ins Ohr und zwinkerte ihr zu. Da sie nicht in Ohnmacht fiel, was erstaunlich war, flitzte sie sofort hoch. Charme spielen lassen. Bringt’s immer. Vor allem bei Gutaussehenden Malfoys. Sie würde spätestens Morgen früh bemerken, dass Draco geflunkert hatte. Aber bis dahin hatte er noch genügend Zeit. ,, Was euch zwei angeht!“, wandte er sich wieder an Crabbe und Goyle. Er verengte seine Augen zu schlitzen. ,, Wenn das noch einmal passiert, dass ich total alleine oben bei den Gryffindors herumstreune…“ Er liess seine Hand zu seinem Zauberstab sinken. Dann sah er beide mit einem zuckersüssen Lächeln an. ,, Gut, wäre das geklärt…“ Mit diesen Worten stolzierte er in den Schlafsaal der Jungen. , Verdammt, wo sind meine Quidditch Sachen?’, fragte er sich. Nachdem er Schrank, Kommode, sogar die Matratze durchsucht hatte, fand er seine Sachen dort, wo sie immer waren. Neben seinem Besen im Besenschrank. , Krieg ich Alzheimer oder bin ich nur dusslig?’, fragte Draco sich selbst mit grossem Unwohl. Er hoffte, es war das zweite dieser Vermutung. Hastig zog er sich an. , Diese Hose ist etwas eng im Schritt..’, stellte er fest. , Na ja, was soll’s. Ich reite auf Besen, da wird eine enge Hose ja sicher kein Problem für ,,KleinDraco“ darstellen.’ ,, Kommst du?“, fragte Crabbe. ,, Das Spiel beginnt in wenigen Minuten!“ Draco schnappte sich seinen Tornado13 (das neuste Besenmodell das so neu war, das es sogar in 2Jahren noch nicht in einem Shop zu erhalten sein wird) und marschierte mit einem komischen Gefühl zum Quidditchfeld. Er wusste, er würde das Quidditchfeld nicht so verlassen, wie er es betreten hatte. Auch wenn es nur eine Katastrophe mit seinen wunderschönen Haaren war. Aber Draco glaubte, das da mehr war. , Ich werde definitiv sterben’, dachte er. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Sorry wenn ich das jetzt mal so frag, aber wie muss ich die FF lesen, damit ich das auch in der richtigen Reihenfolge les. Weil jetzt bin ich irgendwie total durcheinander. GlasSeele ich bräuchte da doch mal Hilfe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Huch, Lavaza, warum seh ich den Kommentar erst jetzt? O.o
War auch grad ziemlich verwirrt, weil die Story anfangs mal an einem Stück war, auf Grund der Einfachheit jedoch (wie die anderen Geschichten) zerstückelt wurde ;)
Ich werd mich mal daran machen, an jedes Chap-Ende den Link für das darauf folgende zu posten. Kann aber ne Weile dauern
Stimmt, bei den Geschichten die ich zerstückelt habe, habe ich die Linksetzung mit übernommen, aber das haben nicht alle Kollegen mitgemacht, u.a. aus Zeitgründen und weil es echt mordsaufwendig war, unzählige Geschichten so zu zerfasern *seufz*
Dann hol ich das mal nach. Schliesslich ist es ja auch meine Story ;)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten