,, Okay, Hermi. Stell dich genau hier hin“, Saskia bugsierte Hermine an den Rand des verbotenen Waldes. Dann nahm sie ihre Gitarre zur Hand und spielte ein Lied. Hermine sah sie verdutzt an. , Will die mir ein Liebeslied singen oder wie?’, dachte sie. Es war ein Liebeslied, aber nicht von Saskia. Hinter ihr erklang eine Stimme. Eine rauchige, aber wunderschöne Stimme, bei der es Hermine kalt den Rücken runter lief. Als sie sich umdrehte sah sie Draco mit einer Rose in der Hand.
You’re everything for me. I can’t believe how you turned my whole life in a beautiful lovestory, just you and me, for ever together, in good and bad times, trough night and day. I hope you know, what I would like to say, but no words can explain how beautiful my eyes see you. For ever together, in good and bad times, trough night and day… I love you, my own way.
Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich. ,,Könntest du dir vorstellen mit mir die Ewigkeit zu verbringen?“, fragte er sie und gab ihr die Rose. Hermines Augen glänzten, als sie ja sagte. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Richtig süss kitschig, was? ^^ So richtig untypisch für Draco
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
*lach* Ich dachte noch du würdest dich sicher freuen dass ich eendlich mal weitergeshrieben hab ^^
Die wird bald kommen, jedenfalls shneller als das letzte Mal ;)