Musst dich etwas gedulden, um das rauszufinden. Ich verspreche nichts. ^^ So, bitte nicht erschrecken bei dem was in den nächsten paar Kapis passiert^^ _________________________________________________________
Draco lief den Korridor entlang und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. ,,Schlammblut“, murmelte er. Er lief auf den Hof hinaus und kühlte sein Gesicht mit Schnee. Als er wieder aufsah, kam Saskia auf ihn zu. ,, Was ist denn mit dir passiert?“, fragte sie und musterte ihn. ,, Weasley ist ausgerastet“, sagte Draco und wendete den Blick ab. ,, Wieso denn das?“, fragte Saskia und suchte Blickkontakt. ,, Draco, sag was los war“, sagte Saskia und drehte seinen Kopf, damit er sie ansah. ,, Er meint, ich wäre Hermine nicht treu“, gab Draco schnippisch zur Antwort. ,, Aber du bist ihr treu, dass weiss ich“, meinte Saskia entschieden. ,, Das kann ihr ja jetzt egal sein, oder?“, sagte Draco und sah Saskia wütend an. Diese sah verdutzt aus. ,, Wie meinst du das?“ Draco sprang auf. ,, Kapierst du das nicht? Es ist aus zwischen mir und diesem elenden Schlammblut!“ Die letzten Worte sagte er nicht deutlich. Saskia starrte ihn mit offenem Mund an. ,, Ja, sie und ihr Lover Weasley meinen, ich sei ein Todesser. Fein! Sollen sie doch! Und wenn es so wäre?“ ,, Aber du bist doch keiner… O… Oder?“, stotterte Saskia. Draco sah wie ein mordlustiger Wahnsinniger aus. Er drückte Saskia an einen Baum und flüsterte ihr ins Ohr: ,, Was würdest du tun, wenn es so wäre? Würdest du deinen Bruder holen? Ach, ich hab Angst!“ ,, Lass mich los! Bitte!“ Saskia strampelte verzweifelt mit den Beinen. Draco zog ihr langsam die Jacke aus. ,, Nein! Lass mich los! Hilfe!“ Draco brachte sie mit einem Zungenkuss zum schweigen. Er küsste ihren Hals und schob den Träger ihres Tops herunter. ,, Lass das! Sofort! Hilfe! Harry!“ Doch Niemand war da. ,, Schweig, oder ich tu dir weh!“, schnauzte Draco sie an. ,, Du tust mir schon weh! Hör auf!“, schrie Saskia. Sie war den Tränen nahe. Doch Draco dachte nicht daran, aufzuhören. Er hielt ihr einfach den Mund zu und zog seinen Mantel aus. Saskia rollten Tränen über die Wangen, als Draco sie in den Schnee legte und weiterhin auszog. Er hatte ihr einen Schweigezauber verpasst, damit sie nicht um Hilfe schreien konnte. Saskia wollte einfach, dass es aufhört. Sie wollte weg, einfach weg. Weit weg. Sie spürte, dass Draco sich auf sie legte und mit ihr schlief. *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Oha, das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht! Einfach die arme Saskia zu vergewaltigen... Damit gewinnt er Hermine doch nicht zurück!
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Ich weiss, ich bin ne ganz böse dass ich ihn das tun lasse. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Oha?! So frustriert ist Draco, dass er sich einfach auf das arme Mädchen draufschmeißt? Wobei ich fast glaube, dass sie eine sexuelle Anziehungskraft hat, die iwie unnatürlich ist.
Ich hätte mir nicht bildlich vorstellen sollen wie er sich auf sie schmeisst xD Na ja. Vielleicht umgibt sie noch ein Geheimnis? ^^
Wisst ihr per Zufall grad, wie das kleine "Zeitmaschinchen" heisst, dass Hermine im 3.Teil benutzt? Dankschöön ^^
Ach, so einfach schon? *lach* Ich dachte da kommt wieder was ganz Spezielles, wie JK das ja immer macht x3
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten