Okay, anscheinend handelt es sich um den HTML-Code des Forenbanners, irgendwie kann ich ihn nur als Bild abspeichern & den Quellcode durchsuchen is mir jez zu blöd^^ Kriegt man den Code iwoher?
Da wendest du dich am besten mal per PN an Xandaresh. Der kann dir diese Fragen auf jedenfall beantworten. Glaub ich zu mindest.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [url]http://www.yatta-tempel.de/animierte/galloppa.gif[/url] Name: Una Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Hat sich erledigt, irgendwie können wir keine Banner einbinden in unser Forum. Lady? Ginge das mit der Partnerschaft auch irgendwie anders? Anbieten könnten wir das wir den Link des Forums angeben, n Bild dazu & ne kurze beschreibung, & ihr kriegt n eigenes Unterforum, sozusagen. Wär das okay so? (irgendwie hasst die Technik uns)
Oh je... Ich frag sobald ich kann mal Master - die ist nämlich Mod in einem Forumieren-Forum und die haben auch irgendwie Banner eingebunden bekommen. Weil es theoretisch gehen müsste.
Die URL eines Bildes bekommst du ganz einfach: Du musst mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild klicken und dann "Grafikadresse kopieren" (oder etwas Ähnliches, der Text ist je nach Browser etwas anders) anklicken. Danach einfach posten. Mit Forencode:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
0%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten