Vor einiger Zeit (bestimmt schon 1 Jahr her) habe ich "Skandal im Sperrbezirk" auf die Ludolfs umgedichtet. Die Ludolfs ist eine Serie auf DMAX, wo es um 4 Brüder geht, die einen Schrottplatz betreiben. Mein Freund ist ein großer Fan davon und deswegen habe ich dieses Lied umgedichtet und habe es zu denen geschickt um ein Autogramm für meinen Freund zu bekommen. Hat auch geklappt und mein Freund hat sich riesig über das Autogramm gefreut. Jetzt ist zwar vor einiger Zeit einer von den vieren gestorben, deswegen laufen jetzt auf DMAX nur noch die Wiederholungen. Trotzdem möchte ich euch mein "Meisterwerk der Dichtkunst" nicht vorenthalten und finde, dass es in diese Kategorie perfekt reinpasst. Viel Spass ;-)
In Dernbach gibt’s nen Autoschrottplatz Es kräht der Hahn, es schreit die Katz Damit in dieser schönen Stadt S´ alt Auto keine Chance hat
Doch jeder ist gut informiert Weil DMAX täglich inseriert Und wenn dich dein Auto nicht liebt, wie gut, dass es die Ludolfs gibt
und draußen vor der kleinen Stadt stehn die Kunden sich die Füße platt
Kommt her! Zum Westerwald Kommt her! Zum Westerwald Kommt her! Kommt her zu Ludolfs
Der Günther sitzt am Telefon Auch ich hab seine Nummer schon Unter 026891259 Ruf an – die Ludolfs wern sich freun
Und draußen auf dem Schothaufon Da wartet ja der Peter schon Wenn Uwe und Manni es auseinander schraum Kann’s Peter auf sein Haufen haun
Kommt her! Zum Westerwald Kommt her! Zum Westerwald Kommt her! Kommt her zu Ludolfs
Ja, Günther sitzt am Telefon Auch ich hab seine Nummer schon Unter 026891259 Ruf an – die Ludolfs wern sich freun
Und draußen auf dem Schothaufon Da wartet ja der Peter schon Wenn Uwe und Manni es auseinander schraum Kann’s Peter auf sein Haufen haun
Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her! Kommt her zu Ludolfs
Jo mir gefällts auch super. Ich bin aber soweit informiert, das die mal gesagt haben in einem Interview das die an neuene Folgen trotzdem weiter drehen sind. Und das es wohl ein anderer Sender übernehmen wird, nicht mehr DMAX
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten