Mal wieder eine Band aus meiner Gegend, dem schönen Vorarlberg (ja, wir sind ein sehr musikalisches Plätzchen hier *g*).
Bei der Jugendolympiade 2012 in Innsbruck (das war im Jänner) haben sie die Vorband bei einem Konzert gemacht. Und sie waren echt toll :-) Beschreiben tun sie sich selbst so:
Zitat von Golden Reef Golden Reef sind, nicht der neueste Hype aus England, nicht die hippster aus New York und auch nicht das Produkt des Geldes eines Plattenlabels.
Ehrlich gesagt sind Golden Reef 4 junge Männer aus dem nirgendwo im Westen Österreichs, die den Glauben an die Handgemachte Gitarrenmusik noch nicht verloren haben und die Meinung vertreten das ein Song immer noch aus Schweiß, Hirn und Herz zu bestehen hat. Was sie bisher auf 3 Platten hörbar gemacht haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten