Zitat2008 gegründet, 2009 mit der Debut-EP "Herzschlag" in die Top 20 der Deutschen Alternative Charts eingestiegen und dort für satte vier Wochen festgesetzt, gleich im ersten Tourjahr einige der großen Bühnen des Landes zusammen mit u.a. Doro, In Extremo und Saltatio Mortis gerockt: Das ist STAHLMANN. 2010 wurden Drummer O-Lee (Ex-Die Schröders) und Basser Dirk (Ex-Engelhai) als neue treibende Beat-Fraktion ins Boot geholt.
Was kann man mehr sagen? InEx und Saltato Mortis sagen wohl alles :) Mein Lieblingslied ist dieses hier, lasst euch vom Namen "Teufel" nicht beirren!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten