Die Musik des 1866 geborenen Pariser Musikers gehört zur Schönsten, die ich je gehört habe! Wer mehr lesen will, kann das hier tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Satie
Wer nicht, höre sich eine der schönsten Melodien an, die es gibt:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten