In der Schule passiert es öfter, das ich meine Kollegen missverstehe. Oder sie mich. Einige Beispiele von heute:
(Was ich verstanden habe - was es wirklich hiess)
Hirschkaugummi - Hirschragout
Desineger - Desi ihre
Warum auch immer ich das so verstanden habe. Keine Ahnung. Aber das beste Missverständnis heute war, als ich meinem Kollegen sagte:
"Es gurkt mich aah!" (Es stinkt mir; es kotzt mich an) Hat er verstanden: "Spuck mich ah!"
Kennt ihr solche Begebenheiten, wo eure Ohren euch einen Streich spielen? ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
*rofl* JEDES Mal wenn ich das lese, kriege ich vor Lachen kaum noch Luft... ^^ Sowas kommt regelmäßig vor, wenn mir das nächste Mal sowas passiert, poste ich es hier :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten