mir ist es letztens schon aufgefallen, als Lestat mich getagt hat: Mein PN-Postfach blinkte, aber als ich das Postfach anklickte, war da nichts neues drin. Heute hat mich GlasSeele getaggt und wieder blinkte mein PN-Postfach, aber wieder war nix drin.
Ich hab grad in meinen Einstellungen nachgeschaut - ich habe auf "per PN benachrichtigen bei neuen Tags" gestellt (auch wenn ich mir sicher bin, das eigentlich ausgeschaltet zu haben Oo)
Ob das ein Bug ist? Lady, kannst du helfen?
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom. - Gandalf the Grey
Gordn ist ein Indianer und trinkt aus einem Ledertrinkschlauch! Hängt ihn!
Ging mir auch so. Erst dacht ich aber, dass das daran liegt, dass ich mit meinem Handy reinbin...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Wenn die Apokalypse an die Tür der Welt klopft, wird es Zeit, wieder zu dem zu werden was du einst warst
::::::::::::::::::: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Semper fi *** Der Tropfen des Schweigens durch bricht die Stille. ******* "Diese Schrottkiste?" "Jepp" "Das ist wirklich dein ernst?" "Hast du ein Problem damit?" "Scheiße ja, eine Frau am Steuerknübel eines schrottreifen Bomber. Ich häng an meinen Leben." "Dann bleib hier und strick Socken Weichei.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten