Darum gibt es ja so viele Schriftsteller, die mit Absicht nur noch klein schreiben. Und auch Dichter. Nicht, weil sie es nicht richtig können, sondern weil es ihren Texten eine größere Doppeldeutigkeit verleiht. Danke, dass du das Meme gepostet hast - jede Sprache hat ihre Besonderheiten und zum Deutschen gehört nun mal das Großschreiben vieler Dinge bzw. dass die Großschreibung bedeutungsunterscheidend wirken kann.
Bei Gedichten verstehe ich es - in einem Roman fände ich es auf Dauer sehr, sehr anstrengend und auch im Internet mag ich es um ehrlich zu sein nicht besonders.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten