Eigentlich hatte ich daaruum lange Zeit nicht abonniert, weil ich mich einfach nicht so für Beauty und Schminkvideos interessiere. Aber daaruum hat sich seit seinem bestehen von einem Beautykanal in einen Multikultikanal verwandelt.
Es gibt unglaublich viele Kochvideos:
DIYs (als sie umgezogen ist, hat sie teilweise auch mal Möbel selber gemacht)
außerdem Tags, Vlogs und Follow me arrounds
und Beautytutorials
Charakterisierend für daaruum ist das "Hallo Leute" am Anfang des Videos und das sie gegen Ende des Videos immer einen anderen Tag wünscht, wie zum Beispiel einen "eckigen Tag" oder einen "Todoigen Tag"
Einige Zeit lang machte daaruum wirklich jeden Tag ein Video, doch inzwischen hat sie die Quantität heruntergeschraubt, um die Qualität zu erhalten. Daaruum hat 860.000 Abonennten (Stand 15.10.2014), also steht nächstes Jahr die Million an. Go Nilam, go! Daaruum hat keinen Zweitkanal, aber ihr Bruder Egalundspieltkeinerolle hat einen eigenen Kanal und er taucht auch manchmal zu einigen Tags in daaruums Videos auf.
Daaruum war einige Zeit Mitmoderatorin des Kanals Triggers, bei dem es um Serienkiller und Verbrechen ging. Leider wird der Kanal nicht mehr weitergeführt, der hat mir gut gefallen. Genau wie Lefloid und einige andere ist daaruum im Verein 301+ http://301plus.berlin/
Fazit: Wer nicht nur an Beauty interessiert ist, der ist bei daaruum genau richtig. Mit ihren 25 Jahren ist sie auch nicht mehr so aufgedreht wie manch andere Beautygurus (Videos mit Egalundspielkeinerolle ausgenommen, da ist sie gefühlte 20 Jahre jünger ^^) Also schaut einfach mal bei ihr vorbei. Ich wünsche euch damit einen daaruumigen Tag :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten