Bannercode? Ja, die Banner sind im Footer - alle fünf Sekunden ist ein anderer Banner dort zu sehen, abwechselnd werden alle unsere Partner so gezeigt. Ich bin keine Freundin von endlosen Bannerthreads, die sich sowieso niemand ansieht :)
Hallo Rikumaster! Danke für dein Interesse, es wäre klasse, wenn du uns einen Link zu deinem Forum geben würdest :) - und zu deinem Banner, damit Lady of the light ihn einbauen kann :). Lg, Lestat
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
************************ Und das Mondlicht schien durch das Laub der Bäume auf den Tempel von einst. Und wenn ich nicht gestorben bin, so lebe ich noch heute. Bitte lesen und kommentieren: Gefallene Engel R.I.P. Leslie Nielsen & Sir Christopher Lee
Habe den Link zu Euch im Widu entdeckt, und da ich selbst auf der Suche nach Partnerforen (Banner- und Usertausch) bin, bin ich nun auch bei Euch gelandet.
In meinem Fall geht es um ein kleines African Wildlife-Forum mit Links zu verschiedenen Webcams in benachbarten Game Lodges. Es dient, neben dem Unterhaltungswert dem Infoaustausch über die Aktivitäten der einzelnen Tiere.
Über einen Besuch und möglichst eine anschließende Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten