Das Prinzip ist simpel: Gibt man auf der Seite http://poetweet.com.br/?lang=en (wahlweise auch die brasilianische Version, aber ich nehme lieber die englische Seitenversion) seinen Twitternick ein, hat man anschließend die Wahl, ob aus den eigenen Tweets ein Sonett, ein Rondell oder ein Indriso gebastelt werden soll.
Poem of 14 lines. Created in the early thirteenth century in Sicily, was despised by the Enlightenment. Started to be used again with fervor in the nineteenth century and remains strong even today.
Poem of 2 stanzas of 4 verses and a 5 verses. Originating in French lyric poetry. Works best for declarations of love and delicate feelings.
Poem of 8 verses. It is a new free and literary theory, derived from the sonnet. Its only requirement is to be formed by eight verses: 3-3-1-1. Created by Spanish poet Isidro lturat.
Und anschließend kann man sich zurücklehnen und schauen, was Poetweet.com aus den eigenen Kurznachrichten so Ulkiges gebastelt hat. Ich stelle fest, dass bei mir größtenteils großer Unsinn herauskommt, aber... Es ist immerhin ganz lustig.
Und sensibel by Evanesca
Angefangen und kann kaum aufhören! Stilanalysen Unsinn sind Perspektiventrägerin erfahren... Dass meine Kapitel kurz sind...
Bei zu Vielen, stelle ich fest :( Mit zuverlässigen Ausschreibern. Man eigene alte Sachen liest... Selbst testen statt lästern :)
Immer noch nicht so recht... Versucht habe, seriös zu sein ^^ Heute Bis morgen und gute Nacht!
Erste alles erledigt, hoffe ich :) Ja. Was soll man dazu sagen? Teilweise unfassbar dämlich...
Allerdings ist dafür eine Mindestanzahl an Tweets nötig - wie viele das sind, weiß ich nicht, aber die fast 700 Tweets des L&L's-Boards reichen noch nicht aus, um ein seltsames Gedicht zu bastlen.
Edit: Soeben festgestellt: 1. Bei Mouse-Over über einer Zeile kriegt man den Tweet angezeigt, aus dem diese Zeile stammt. 2. selbst wenn man zwischenzeitlich nichts tweetet, kommen teilweise verschiedene Gedichte heraus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten