Hier stelle ich die Folgen dieses epischen Films raus, hoffentlich voller epischer Kampfszenen... Im Titel habe ich mit Absicht einen Fehler gemacht :P
Der Rest kommt später! (Wenn 8 Leute was dazu geschrieben haben *muhahaha*)
Waa, du siehst dir Coldmirror an? Geiloomaticooo x3 Ich LIEBE ihre Parodien! Die meisten Teile kann ich sogar auswendig *hust* (Ja, auch die, die etwas unter der Gürtellinie sind...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Ich überleg grad, in welchem Alter ich war als ich die angeschaut hab... Aber ich glaube, die Hemmschwelle geht immer weiter runter mit der Zeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 75€
7%
Optionen
Legende: Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten