Das ist auch ein sehr spannendes Buch von ihm, und bis jetzt weiß man immer noch nicht wer WIRKLICH der Mörder ist, es wird zwar immer spekuliert aber man weiß es echt nicht genau, der kann es gut.
Es geht um zwei Jungen die langsam Erwachsen werden mit Sprüchen die man immer sagen. Z.b. Das leben ist kein Zuckerschlecken u.s.w und die fahren am See von Genezereth, die Mutter liegt im Sterben und der große Bruder verliebt sich in eine Frau, die einen eifersüchtigen Exfreund hat, der sie ständig schlägt und später plötzlich ermordet wird...
Jop, wir habens auch in der Schule durchgenommen und bin immer noch begeistert. Der Typ ist auch sehr erfolgreich. Film gibt es auch, läuft leider meistens Abends. Der kam schon so oft ins Fernsehen und leider immer verpasst.
Danke für die Empfehlung, Shini! Ich komme selten dazu, Filme zu schauen. Aber ich werde mir demnächst eine Liste machen mit Büchern, die mir empfohlen wurden... ;)
Jop, wie gesagt, ich hab bisjetzt nur Bücher gekauft, die mir empfohlen worden sind und hatte immer glück gehabt. Ganz selten, mal nach eigenem Geschmack gekauft und meistens wars dann doch nicht so gut.