Hermine wartete im Eberkopf. , Kommt er wohl? Was, wenn er mich nur getäuscht hat? Das wäre ihm ähnlich…’ Das wäre ihm ähnlich! Wieso war sie überhaupt hier? Das gestern war sicher nur Show… Aber er hätte den Namen Malfoy wirklich aus Spass beschmutzt. In diesem Moment ging die Tür auf. Doch kein Blondschopf trat ein, sondern Saskia, Harry und Ron. Schei**e. Wenn Draco kommen und mit ihr weg gehen würde? Alle würden sie hassen! ,, Hermine! Wir haben dich überall gesucht! Was machst du denn hier so allein?“, fragte Saskia aufgeregt. Hermine fiel auf, dass Harrys und Rons Blick die ganze Zeit auf Saskia hafteten. ,, Ich hab auf jemanden gewartet…“, gab Hermine mit verzweifeltem Blick aus dem Fenster zurück. ,, In diesem Drecksloch? Nicht dein ernst! Auf wen denn?“, fragte Saskia. ,, Ich muss gehen, ist schon spät. Also, ich meine, dass diese Person irgendwo anders wartet und ich jetzt dort hin muss!“, sagte Hermine hektisch und rannte aus dem Lokal. ,, Was hat die denn?“, fragte Saskia die Jungs. ,, Hallo? Was ist denn mit euch los? Harry, Ron? Mein Gesicht ist hier!“ *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Zeit zieht weiter und mit ihr zieht es dich zu mir. Die Versuche scheitern, es bricht die letzte Gegenwehr. Dein Herz schlägt schneller und ich kann deinen Atem spür´n. Hör auf meine Stimme, ich gehör´ zu dir und du gehörst mir!