Fünf Tage. Fünf Tage hatte ich meine Ruhe. Am sechsten Tag aber fanden sie mich. Es wäre so friedlich gewesen. Aber was sollte ich machen? So ziemlich jeder Youtuber war zur Zeit in LA. Ich war gerade unterwegs auf der Suche, dass ich in meinem Food Diary auch wenigstens einmal etwas gesundes hatte, da hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme. "Hallo Nilam", Ich drehte mich um und sah Robin und Robert, die gerade aus dem Auto stiegen. "Hey, Jungs. Bist du jetzt auch in TheMansion, Robert?" "Nein, ich mache Urlaub. Das habe ich doch angekündigt. Sogar auf Robsntown.", dann setzte er einen Blick wie ein Hund auf, dem man gerade den Futternapf weggeschnappt hatte. "Ich dachte, du kuckst meine Videos." "Wir wollen was Essen", warf Robin ein. "Kommst du mit?" "Klar. Wo wollen wir hin?" Robin deutete auf das Schild des Restaurants. "Le pain quotidien". Klang interessant. Und gesund. Also perfekt für mein Food Diary. Nachdem jeder sein Essen und ich gevlogt hatte, begannen wir mit dem Essen. "Und? Was hast du so für Pläne?", fragte Robin "Weiss ich noch nicht. Ich fahre einfach hierhin und dahin. Wo mich der Wind hintreibt." "Wir wollen nachher nach Vegas. Willst du vielleicht mitkommen?" "Ach nein. Ich war gestern schon in Las Vegas. Ist zwar alles hübsch und so... Aber ich habe nicht das Gefühl, das ich da nochmal hinmüsste." Robin und Robert sahen sich an. "Wir wollen Holla, die Waldfee besuchen." Ich schnaubte. "Bitte was?" Und dann fingen sie an mir etwas von einer Zettelfee, einem kleinen rothaarigen Mädchen und Tony Montana zu erzählen. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Entweder nahmen die beiden jetzt auch schon Happinez oder Robert hatte mal wieder zu viele Filme gesehen. Vielleicht war er aber auch nur auf Film-Entzug. Man weis ja nie. Wir beendeten unser Mahl und machten einen Verdauungsspaziergang. "Lasst uns doch zum Nachtisch Cupcakes aus dem ATM holen", schlug Robin vor und scheuchte uns, ohne unsere Reaktion zu erwarten über die Straße. Angekommen holte ich meine Kamera heraus. Die Chance eines einzigen gesunden Tages - mit einem Mal zerstört. Dafür sahen die Cupcakes auf dem Display einfach zu lecker aus. Wir gaben unsere Bestellung auf und holten die Cupcakes aus dem Fach. Robin reichte mir meinen Cupcake. Und plötzlich stellte Robert seinen Cupcake auf meinen drauf. "Hey, was machst du da?" Ich schaltete schnell meine Kamera aus. "Das ist ein Bestechungsgeschenk. Jetzt musst du mit nach Las Vegas kommen." "Nein. Ich lasse mich doch nicht so einfach bestechen." "Doch", Robert grinste frech. "Du bist ja keine Beamtin, oder so etwas." Dann dämpfte er seine Stimme. "Nein im Ernst. Du musst mitkommen. Ich denke, dass Holla dir mit deinem... Problem weiterhelfen könnte." Ich sah mich um. Hinter uns hatte sich schon eine beträchtliche Schlange gebildet. Ich beschleunigte meine Schritte und versuchte rauszukommen. "Ich habe kein Problem. Und jetzt nimm deinen verdammten Cupcake wieder." Mir war schlagartig der Hunger vergangen. "Ach Nilam, stell dich doch nicht so an." "Robert will doch blos nicht alleine zu Holla.", schaltete sich Robin ein. Typisch, dass die Jungs immer zusammen halten mussten. "Na, dann geh doch du mit ihm." Robin hob unschuldig die Hände. "Ich muss nachher beim Dreh von SiegHain mithelfen." Ich wendete mich wieder Robert zu. "Warum glaubst du, dass ausgerechnet eure sogenannte `Waldfee` mir helfen könnte? Australien hat mir in der Hinsicht auch nicht weitergeholfen. Das einzige was passiert ist, dass Rick und Steve ihr Zeug aus den Säureminen losgeworden sind und Marie seither behauptet, ich habe irgendeine komische Vorhersage gemacht habe, während ich total weg war." "Was für eine Vorhersage denn?" Robert und Robin sahen sich an. "Na, keine Ahnung, so komisches Zeug eben. Das irgendso ein Licht angeht und jemand kommen wird. Vollkommener Quatsch also." Jetzt klappte den beiden synchron die Kinnlade hinunter. "Was denn schon wieder?" "Das haben Lilly und Culinara auch gesagt." "Ihr verarscht mich doch." Ich sah die beiden an, die jedoch keine Anzeichen dafür zeigten, dass das Ganze nur ein Witz war. Doch eigentlich sollte ich das doch besser wissen... "Na gut. Kann ja nicht schaden. Ich komme mit zu Holla." Die beiden fingen an zu strahlen. "Aber wehe, ihr nehmt mich auf den Arm und macht da irgend so einen doofen Prank draus." "Ach, was denkst du schon wieder von uns. Die anderen aus TheMansion wollen übrigens auch mit nach Las Vegas fahren. da können wir uns alle zusammen das große Auto teilen."