Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende
Ilyani in "Magischer Tigerwald"

Ilyani in "Magischer Tigerwald"

24.02.2021 11:26



»Es ist ein magischer Ort, an dem einfach alles möglich ist.«

Seit einer Weile schon können die Tiere des Raubtier- und Exotenasyls Ansbach/Wallersdorf ihre Käfige verlassen und das angrenzende Wäldchen betreten. Bis heute wussten ihre Pfleger nichts davon.
Jetzt werden sie es erfahren.
Und auch ihr werdet lesen können, welche spannenden Abenteuer die Raubtiere dort erlebt haben.
Selbst der Waldwächter, der in Form eines kleinen, schillernden Tannenbaums dieses Waldgebiet beschützt, wird vorgestellt. Seit jeher verhindert er, dass Menschen jenes magische Fleckchen Erde betreten können. Manchmal macht er aber auch Ausnahmen …
Genau deshalb dürft ihr unserem Luchspärchen Anubis und Rokko folgen, die euch humorvoll durch die Anthologie leiten werden.

»Magischer Tigerwald« ist eine Kurzgeschichtensammlung, deren Erlöse dem Raubtier- und Exotenasyl Ansbach/Wallersdorf zugute kommen. Sie enthält spannende, aber auch lustige Geschichten für die jüngere Leserschaft sowie Erzählungen in Erinnerung an die Pumadame Pünktchen und den Tigervater Tiger.


13 Geschichten, die sich um die Bewohner des Raubtier - und Exotenasyl in Ansbach drehen, die abends ihre Gehege verlassen können, um im angrenzenden Wald Abenteuer zu erleben. Ilyani ist mit der Geschichte "Das verschwundene Wasser" vertreten.

Kurzdaten:
erschienen 2019
Verlag der Schatten
Taschenbuch 261 Seiten
TB 15,00 €
Kindle 7,00 € (ein Teil des Erlöses geht immer an das Raubtier- und Exotenasyl)
ISBN: 978-3-946381-61-7

Das Buch kann auf [URL=:https://www.amazon.de/Magischer-Tigerwal.../dp/3946381618/]Amazon [/URL]und beim Verlag erworben werden.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Legende:
Administratoren ~ Moderatoren ~ Mini-Moderatoren ~ Mitglieder mit den meisten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz