Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende
Lady Evanesca: "2145 - die Verfolgten"

Lady Evanesca: "2145 - die Verfolgten"

18.09.2019 15:18



»Mutantenschlampen mit dem Gesicht zur Wand, Hände über den Kopf.«
Fabricia ließ vor Schreck den Korb fallen.
»Pass gefälligst auf, FM.« Er schlug ihr hart ins Gesicht.

Im Jahre 2145 werden Mutanten von der Regierung gejagt. Der siebzehnjährige Avriel ist überzeugter Anhänger der Doktrin des Weltpräsidenten und hasst die mutierten Menschen von ganzem Herzen. Bis ihm klar wird, dass er selbst einer von ihnen ist. Er muss fliehen. Unterschlupf findet er bei Fabricia, der Anführerin der Verfolgten. Als sie verschwindet, kommt es zum Putsch und der Kampf gegen das Regime des Präsidenten beginnt.

Eine beklemmende Near Future-Dystopie!
Parallelen zu gegenwärtigen und vergangenen politischen Ereignissen und Strukturen sind nicht zufällig.


Das ... ist jener Roman, an dem das halbe Forum mitgearbeitet hat, so gefühlt. Dieses Buch hat sich nach sehr vielen Schwierigkeiten ins Leben gekämpft, aber ... jetzt ist es da. Und ich muss mal das Print schaffen ...

Derzeit nur als eBook verfügbar.
- 3,99€
- entspricht ungefähr 336 Manuskriptseiten
- überall, wo es eBooks gibt, z.B. da


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Legende:
Administratoren ~ Moderatoren ~ Mini-Moderatoren ~ Mitglieder mit den meisten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz