Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende
P. C. Thomas - Die Zeit des Poeten

P. C. Thomas - Die Zeit des Poeten

24.10.2021 10:12


ER NENNT SICH DER POET
Die Frauenleiche, die er auf dem Spielplatz des Keldaran-Park in Harrington hinterlässt, besitzt weder einen Kopf, noch Finger oder Zehen. Polizei-Captain Michael Thanner glaubt dennoch,, den Mörder schnell fassen zu können. Schon bald aber stellt er fest, dass "Der Poet" ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Dann schlägt der Killer erneut zu und Thanner steht vor einem Kampf, der härter ist als alles, was er sich in seinen schlimmsten Alpträumen hätte ausmalen können.
Wird Michael es schaffen?


Da dieser Roman auf einem von mir erfundenen Planeten im Jahr 2140 spielt, gibt es dort etliche Dinge, die meiner Fantasie entsprungen sind. Im Text sind sie kurz erklärt, doch wer mag, kann hinten in der alphabetischen Auflistung Informationen zu allen möglichen Dingen nachlesen.
Print:
-644 Seiten
-17,98
- SP
- Kauflink: https://www.amazon.de/DIE-ZEIT-POETEN-P-.../dp/B09GJRZ25C/

eBook:
- 3,99
-siehe oben
- wie Printausgabe

Obwohl der Roman in der Zukunft auf einem anderen Planeten angesiedelt ist, ist er nicht mit Technik gespickt. Natürlich gibt es andere Dinge, als wir sie benutzen, aber da ich kein Technik-Freak bin, spielen diese Dinge bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Die Hauptrolle spielen die Menschen.
Da ich bereits 2008 mit dem ersten Roman begonnen habe, sind im Laufe der Jahre weitere (Roh)Manuskripte dazu gekommen, sodass es insgesamt inzwischen acht Fälle für das Team gibt. Für zwei weitere weitere liegen bereits skizzierte Ideen vor.


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz