"Tag Leute, Heute präsentieren wir euch auf Doktorfroid die Top..." Es klingelte die Tür. Frodo ließ genervt die Hände sinken. "Alter, dass die Leute immer Pizza bestellen müssen, wenn wir gerade drehen..." "Ich mach schon auf." Frodo schielt die Kamera aus. "Hau dem Pizzaboten von mir eine runter. Oder gib ihm nen Schlüssel. Dann kommt er wenigstens leise rein." Als ich die Tür öffnete huschte ein roter Schleier an mir vorbei, die erst durch Frodo im Gang abgehalten werden konnte. Dort windete sich die kleine, rote Fee hin und her, während Frodo sie wieder zur Tür schieben wollte. Sina kam aus dem Bad. "Was machst du schon wieder hier? Ich dachte, die Polizei hätte dich zu deinen Eltern gebracht." "Das war nicht nett von euch, dass ihr das gemacht habt, aber ich verzeihe euch. Die meisten Menschen verstehen nicht aufs erste Mal die komplexe Welt der Feen. Und das mit den Eltern habe ich auch gelöst. Kuck mal!" Sie zog einen offiziellen Wisch aus ihrer kleinen, roten Handtasche. "Ich bin jetzt ganz offiziell deine Tochter!" "Was?", Sina riss ihr den Zettel aus der Hand. "Kuck, da steht es: Lilly Bormüller. Ist Lilly nicht ein hübscher Name? Hab ich aus so ner hübschen Zeitschrift." "Mädel, du kannst doch nicht so einfach Urkunden-Fälschung machen." "Ach, du brauchst doch keine Angst zu haben. Ich hab den Behörden-Kram bedacht. Du kriegst auch Kindergeld und Steuervorteile und das ganze andere Zeug." Sina sah immer noch ganz bedröppelt aus der Wäsche. "Und wer soll dann dein Vater gewesen sein?" Das kleine Mädchen besah sich einen Stapel ungeöffneter Briefe auf der Kommode. "Dr. Froid Joiko." Sie nahm die Geburtsurkunde und rieb auf einer Stelle, worauf der Name auf der Stelle erschien. Frodo lachte. "Nicht dein Ernst, oder?" Die Tür von Felix Zimmer flog auf und Jako kam heraus. "Könnt ihr nicht ein bisschen leiser... wer ist denn das?" "Die Tochter von Sina und Frodo und mir und dir." Jetzt sah Jako dementsprechend verwirrt aus der Wäsche. Doch Lilly starrte ihn mit großen Augen an. "Bist du nicht... bist du nicht?" Jako sah sie noch verwirrter an: "Jako von Fewjar?" "Nein! Du bist die mittlere grüne Fee!" Jako sah uns an. "Och das ist ganz normal bei ihr. Du bist die mittlere grüne Fee, ich bin die große rote Fee, Flo ist ein Zauberer und Frodo ein Hobbit aus den Auenland.", lachte Sina hysterisch. "Falsch", Lilly verdrehte die Augen. "Du bist die mittlere grüne Fee, sie ist die große rote Fee, Doktor Froid ist ein Zauberer. Aber der da..." Sie deutete auf Frodo. "Ist ein ganz normaler Mensch. Kein Hobbit oder so." "Siehst du? Ganz normal." Jako sah aus, als habe Sina gerade vor seiner Nase die letzte Mate ausgetrunken. Auf Zehenspitzen drehte er sich um und verschwand wieder im Zimmer von Felix. Lilly klatschte in die Hände. "Supi. Was machen wir jetzt?" "Wir bringen dich wieder zurück." Lilly verschränkte die Arme. "Das könnt ihr versuchen. Ihr werdet aber keinen Erfolg haben. Ihr seid meine Eltern jetzt. Die Polizei wird euch auslachen und wieder zu euch zurückschicken. Und solltet ihr etwas anderes versuchen..." Lilly stoppte. Ihre Augen waren ganz glasig geworden. "Das Licht wurde entzündet. Er wird kommen." "Was zum Teufel?" Frodo sah mich an, als wäre ich an der ganzen Misere schuld. "Rache treibt ihn an. Rache ist sein Ziel. Will das entzweien, was uns verbunden hat. Bündnisse werden entzweien. Neue Bündnisse werden geschlossen. Nichts wird wie es früher war." Lilly sank auf den Boden. Ich konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie mit dem Kopf hart an der Ecke des Türrahmens aufgekommen wäre. "Nichts wird wie es früher war."