Ich hörte das Geräusch einer Schiebetür und sah wie sich in Borjas Gesicht eine Mischung aus Erleichterung und Verwirrtheit zugleich schlich. Ich drehte mich um. Hinter mir stand - noch einmal Borja. Was war hier los? "Guten Tag Nilam." Der zweite Borja kam mit selbstbewussten Schritten auf mich zu. "Wenn ich ein bisschen für Aufklärung sorgen kann: Ich bin der wahre Doktor Allwissend. Das ist nur mein Klon, oder auch der Schauspieler, den ich engagiert habe, um die Sachen zu erledigen, für die ich keine Zeit habe." "Oh, ok" Mein Hirn war noch am Verarbeiten. Doch bei den vielen absurden Sachen, die es in letzter Zeit erlebt hatte, sagte es sich bestimmt auch schon: "Ja... ne... ist klar" Der echte Doktor Allwissend stützte die Hände in die Hüften. "Du kannst jetzt gehen und das Mittagessen weiter kochen, Schauspieler, den ich engagiert habe, um das Mittagessen zu kochen." Mein Gegenüber sprang hastig auf. "Ja, Doktor Allwissend, sofort Doktor Allwissend." Und dann huschte er schnell in den Nebenraum. Der echte Doktor Allwissend setzte sich mir gegenüber. "Du musst mich entschuldigen. Als ich ihn erstellt hatte, hatte ich nicht die notwendigen Mittel zur Hand, deswegen ist er nicht ganz exakt eine Kopie von mir. Ich bin noch am Verbessern des Klonapparates." "Natürlich", Auf einmal kam mir meine eigene Geschichte ganz normal und langweilig vor. "Aber du bist ja, hier um meinen Rat zu erfragen, richtig?" Ich nickte und versuchte wieder meinen roten Faden zu finden. "Nun, ja ich bin hier, weil..." und dann begann ich meine ganze Geschichte zu erzählen. Wie ich auf der Erde gelandet bin, wie ich in Area 51 gefangen war, meine Flucht und schließlich wie mich mein Bruder gefunden hatte. "Auf meiner Reise habe ich meine Begleiterseele verloren und ohne die kann ich meine Kräfte nicht entwickeln. Holla, die Waldfee sagte mir, dass sie bei dir ist." Der Doktor legte das Gesicht in Falten. "Nun, es entzieht sich zwar meiner Kenntnis, wer diese Waldfee ist und woher sie dieses Wissen erlangt hat, doch zufällig bin ich auf meinen Reisen einer herrenlosen Begleiterseele begegnet und meine eigene Begleiterseele befand es für klug, sie unter unsere Fittiche zu nehmen." Dann sah er zum Regal und rief plötzlich laut los. "Brauner Affe." Das Regal schob sich wieder zur Seite und heraus kam der Plüschaffe, den ich schon oft in seinen Videos gesehen hatte. "Brauner Affe soll meine Begleiterseele sein?" "Nein, Brauner Affe ist meine Begleiterseele, deine ist offenbar er hier." Hinter brauner Affe kam eine kleine, rote Deodose mit Kulleraugen gerollt, die einen Quietschlaut von sich gab, als sie mich sah. "Darf ich vorstellen: XZ81."