Zum Seitenanfang Zur Seitenmitte 1 Zur Seitenmitte 2 Zum Seitenende
P. C. Thomas - Stadt unter Glas: Die Privilegierten

P. C. Thomas - Stadt unter Glas: Die Privilegierten

28.08.2019 09:27



"Mira, wie viel meiner Lebenszeit habe ich im Koma liegend verbracht? Sieben Jahre oder zehn?"
"Es sind viel mehr, als du vermutest", sagte sie leise.

Als Mark Dornberg nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, findet er sich in einer für ihn fremden Welt wieder. Die Menschen spaltet eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die Privilegierten leben in Städten, die Glaskuppeln vor der gefährlichen Sonnenstrahlung schützen. Die anderen gehen draußen zugrunde, doch sie beginnen sich zu wehren.

Wie konnte es aber so weit kommen?
Warum ist Mark in all der Zeit im Koma nicht gealtert?
Und was hat die mysteriöse Nebelwolke damit zu tun?

Das will auch der ehrgeizige, aber skrupellose Doktor Müller herausfinden. Und der ist bereit, über Leichen zu gehen um dieses Geheimnis zu ergründen.


Verlag: Shadodex-Verlag der Schatten

Taschenbuch:
- Bei Amazon, direkt beim Verlag oder signiert bei der Autorin zu beziehen
- 384 Seiten
- 15€
- ISBN: 978-3946381648

eBook:
- 3,99€
- überall, wo es Bücher gibt
- 933 kb
- ASIN: B07WTVKD1Z


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Optionen
Legende:
Administration ~ Moderation ~ Mini-Moderation ~ Nutzende mit den größten Zugriffsrechten


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz